Molécule C-19 - The Beach 2023

Sommernacht
26.02.2024 - 05:27 Uhr
4
6
Preis
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft

Mit The Beach nach Formentera

Runter von der Fähre,
Ab auf die Drahtesel, wir haben noch ein gutes Stück.
Keine Ahnung in welche Richtung
Wir folgen den anderen
Der schönste Strand ist das Ziel

Unter uns eine abgenutzte unasphaltierte Straße
schlängelt sich durch die Büsche
Voller Sand und mit tiefen engen Rillen
Unsere Räder bleiben stecken
Ganz schön wacklig die ERSTE

Unsere Sachen nur semigut befestigt
Der Boden so nah, ich will nicht fallen
Mein Freund hat alles unter Kontrolle, gibt Gas, findet Spaß am rutschen
Roller düsen an uns vorbei..
Ich gurke vor mich hin
Ganz schön wacklig die ZWEITE

Hallo Schweiß, der LSF 50 sitzt
Der Blick nach vorne statt auf den Boden
Ein türkisfarbener Farbtupfer
Wir nähern uns Playa de Ses Illetes
und Playa de Llevant
Meeresluft in der Nase, die Wärme des Sandes und The Beach von Zarko!
Hallo Formentera!

Hach ja, wie lange hab ich doch nach einem Kokosnuss/Kokoswasserparfüm gesucht, welches genau SO duftet wie Zarko. Ich wollte einen frischen, holzigen, mineralischen und molekülartigen Duft haben (den man auch gut mit einem Molekülduft kombinieren kann, z. B Molecule 01, 234.38 von Zarko, Not a Perfume von Juliette), der dennoch die Cremigkeit der Kokosnuss widerspiegelt und mit etwas Süße garniert ist. Und genau das schafft The Beach. Die Performance ist kein Biest, die durchschnittlichen Bewertungen sind realistisch. Er kommt sehr luftig daher, molekülig eben. Weder maskulin noch feminin, kann ich jedem Kokosnussliebhaber empfehlen - die Synthetik steht ihm ausgesprochen gut und macht ihn unter anderem auch aus! Für mich ist das in diesem Fall kein Kritikpunkt.

Warum kommt er hier nur so schlecht weg? Keine Ahnung, aber bei mir zieht er ein...
0 Antworten