Helios von Zippo Fragrances
Helios ist ein Parfum von Zippo Fragrances für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-frisch. Es wird von Mavive vermarktet.

FeigenblattFeigenblatt OrangeOrange ZitroneZitrone
ApfelApfel weißer Lavendelweißer Lavendel WassermeloneWassermelone
EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.01.2023.

Anor8kAnor8k vor 2 Jahren
Lavendel spaziert unter dem Regenbogen hindurch. Seifiger, frischer Sommerduft auf Apfelspalten. Für die Zeit, wenn man Badeshorts trägt.
Morpheus1Morpheus1 vor 5 Jahren
Die Komposition passte für meine Nase überhaupt nicht zusammen. Süß grün holzig.

Beliebt von Zippo Fragrances

The Original von Zippo Fragrances GlorioU.S. von Zippo Fragrances On The Road von Zippo Fragrances Fire Phoenix von Zippo Fragrances BreakZone for Her von Zippo Fragrances Mythos von Zippo Fragrances FeelZone for Him von Zippo Fragrances PopZone for Her von Zippo Fragrances The Woman von Zippo Fragrances Stardust von Zippo Fragrances Dresscode Black von Zippo Fragrances FeelZone for Her von Zippo Fragrances PopZone for Him von Zippo Fragrances BreakZone for Him von Zippo Fragrances Into The Blue von Zippo Fragrances