Skubi73
28.12.2019 - 07:39 Uhr
0.5

Leider ist der angegebene Duftzwilling nicht gelistet

Wenn man wie ich in einer touristisch geprägten Region lebt (wo viele Touristen viele weiße Taschentücher hinterlassen, grrrrr, vielen Dank dafür), dann kann man als Frauchen von 2 Hunden so einiges, äußerst Unappetitliches erzählen. Gestern war wieder so ein Tag... meine Maya wälzt sich in Kot... und es handelt sich nicht um tierische Exkremente, so viel sei vorweggenommen. Zu Hause angekommen, versuchten wir mit viel Rubbeln, natürlich mittels feuchtem Handtuch, der Geruchskontamination des heimeligen Heimes Herr zu werden. Die sich daraus entwickelnde Mischung aus nassem Tierhaar und (Menschen-)Kot, jap, kommt der Ausstrahlung dieses Duftes nahe. Vom ersten Schnuff an möchte ich würgen. Wer oder was soll das tragen? Wenn ich auf einem Survival-Ausflug meinen Menschengeruch überdecken und mich des Nachts in ein modriges Loch buddeln muss, na bitte. Aber freiwillig? Ich bleibe dabei: Zoologist ist überwiegend exkrementenmäßig unterwegs, das Meiste - eher experimentell - muss völlig zugedröhnt auf einer abgelegenen kanadischen Ranch entstanden sein. Von tragbaren Parfums sind sie so wie der nächste Nachbar in Kanada meilenweit entfernt.