Panda 2014

Version von 2014
Mareike
29.11.2014 - 04:23 Uhr
11
Top Rezension
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft

Nicht geil, aber sehr niedlich

In einem Gespräch mit Lovis stellte diese, sofern ich mich recht erinnere, kürzlich fest: "Pandas sind nicht geil. Pandas sind niedlich. "
Hintergrund war die traurige Feststellung, dass Pandas nicht so gerne schnackseln und deswegen aussterben. Um es jetzt mal einfach zu formulieren.
Auch dieser plüschige Freund ist einfach herzallerliebst, aber frei von jeglicher Libido. Freundlich frisch, grandios grün, sauberseifigsüß. Ein Hauch von Exotik in Form von Lilienduft, aber nicht zu viel für unsere westlichen Nasen.
Panda ist ein rundherum netter Duft. Und für einen grünen hält er auch erstaunlich lange. Im Verlauf einiger Stunden wird er holziger und wärmer, ist besonders auf der Kleidung noch gut wahrzunehmen. Eindeutig unisex. Gar nicht mal so langweilig. Genau der richtige Duft für alle, die sauber, fröhlich und geschlechtslos nach asiatischem Dschungel riechen wollen. Für mich persönlich jetzt nicht das Richtige, aber seine gute Bewertung hat sich das Bärchen verdient.
7 Antworten