Cérémonie 2022

Cérémonie von Anomalia
Ein beliebtes Parfum von Anomalia für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist ledrig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Try Merry vermarktet.

AnanasAnanas BohnenkrautBohnenkraut GrapefruitGrapefruit
AtlaszederAtlaszeder MuskatellersalbeiMuskatellersalbei WeihrauchWeihrauch
LederLeder PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 31.03.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

YataganYatagan vor 6 Monaten
Hier wurden kontrastreiche Noten nicht sinnlos kombiniert, sondern überlegt eingesetzt: Bohnenkraut, Ananas und Leder: seltsam gut.
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Monaten
Bohnenkraut und Ananas passt hier erstaunlich gut zusammen, Zeder-Weihrauch übernehmen dann eine Weile, bevor...
SebastianMSebastianM vor 3 Monaten
Einer aus dem erweiterten Aventus-Freundeskreis, hier mit gewisser Affinität zum Absolu. Wird durch den Rauch eigenständig und ungewöhnlich.
KovexKovex vor 6 Monaten
Sowas traut sich nur die Nische: Ananas kontrastiert mir rauchiger Zeder und Leder im Abgang. Speziell aber durchaus harmonisch & tragbar.
CharlAmbreCharlAmbre vor 9 Monaten
Bohnenkraut, fröhlich auf reifer Ananas verteilt, ein wenig verraucht, auf Zedernholz. Im Dry sanftes Leder.

Beliebt von Anomalia

Narcotic Bohemic von Anomalia Shaman von Anomalia Abed von Anomalia Rock Rose von Anomalia Aquatic Ozonic von Anomalia Sabrage von Anomalia Jardins Humanistes von Anomalia Entre-Acte von Anomalia