C'est.Mutine von Anthologie by Lucien Ferrero
Ein neues Parfum von Anthologie by Lucien Ferrero für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist grün-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

italienische grüne Mandarineitalienische grüne Mandarine OrangenblüteOrangenblüte paraguayisches Petitgrainparaguayisches Petitgrain
JasminJasmin Lilyflore®Lilyflore® RoseRose
AmbrettolidAmbrettolid Bienenwachs AbsolueBienenwachs Absolue HimbeereHimbeere

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 19.10.2023.

ProfumoProfumo vor 6 Monaten
Ellena-typisch pastellen verschleierte Blüten auf hellgrünem Blattwerk, mit einem guten Schuss Synthetik gedünkt & nach unten wächsern...

Beliebt von Anthologie by Lucien Ferrero

Par Amour pour Lui von Anthologie by Lucien Ferrero Harmonie Pastorale von Anthologie by Lucien Ferrero Ce n'est pas un Patchouly von Anthologie by Lucien Ferrero Sakura Imperial von Anthologie by Lucien Ferrero Seringa Blanc von Anthologie by Lucien Ferrero Par Amour pour Elle von Anthologie by Lucien Ferrero C'est.Rebelle von Anthologie by Lucien Ferrero