Sakura Imperial von Anthologie by Lucien Ferrero
Ein beliebtes Parfum von Anthologie by Lucien Ferrero für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

italienische Zitroneitalienische Zitrone KamilleKamille madagassische Zypresse schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Jasmin AbsolueJasmin Absolue ApfelblüteApfelblüte japanische Kirschblütejapanische Kirschblüte SalicylatSalicylat Schwarze-Johannisbeere-BlüteSchwarze-Johannisbeere-Blüte
HimbeerblüteHimbeerblüte SandelholzSandelholz Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue

Eingetragen von Cheshirecat, letzte Aktualisierung am 19.09.2023.

SiriSiri vor 3 Jahren
Hier geht es zitrisch-frisch, spritzig und würzig los. Ein wahrer Muntermacher, es wird kein weicher Kirschblütenduft. Eindeutig unisex.

Beliebt von Anthologie by Lucien Ferrero

Par Amour pour Lui von Anthologie by Lucien Ferrero Harmonie Pastorale von Anthologie by Lucien Ferrero Ce n'est pas un Patchouly von Anthologie by Lucien Ferrero Seringa Blanc von Anthologie by Lucien Ferrero Par Amour pour Elle von Anthologie by Lucien Ferrero C'est.Rebelle von Anthologie by Lucien Ferrero C'est.Mutine von Anthologie by Lucien Ferrero