Par Amour pour Elle 2019

Par Amour pour Elle von Anthologie by Lucien Ferrero
Ein Parfum von Anthologie by Lucien Ferrero für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

bulgarische Rosebulgarische Rose NeroliNeroli Schwarze-Johannisbeere-KnospeSchwarze-Johannisbeere-Knospe Spanisches HasenglöckchenSpanisches Hasenglöckchen
BartnelkeBartnelke Jasminum auriculatum AbsolueJasminum auriculatum Absolue Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue Ylang-YlangYlang-Ylang
Tuberose AbsolueTuberose Absolue weißer Moschusweißer Moschus LabdanumLabdanum MyrrheMyrrhe SandelholzSandelholz

Eingetragen von ParfumAholic, letzte Aktualisierung am 03.06.2020.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Jacinthe et Rose von E. Coudray
Jacinthe et Rose
Karenina von Roja Parfums
Karenina

Melisse2Melisse2 vor 5 Jahren
Die schw. Johannisbeerknopse hat mich zum Testen verführt. Stattdessen fällt Kaugummi-Tuberose mit der Tür ins Haus. Und viel Moschus.

Beliebt von Anthologie by Lucien Ferrero

Par Amour pour Lui von Anthologie by Lucien Ferrero Harmonie Pastorale von Anthologie by Lucien Ferrero Ce n'est pas un Patchouly von Anthologie by Lucien Ferrero Sakura Imperial von Anthologie by Lucien Ferrero Seringa Blanc von Anthologie by Lucien Ferrero C'est.Rebelle von Anthologie by Lucien Ferrero C'est.Mutine von Anthologie by Lucien Ferrero