Seringa Blanc von Anthologie by Lucien Ferrero
Ein Parfum von Anthologie by Lucien Ferrero für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

MaiglöckchenblattMaiglöckchenblatt MandarinenblüteMandarinenblüte NeroliNeroli pinke Grapefruitpinke Grapefruit ZitronenblattZitronenblatt
AlpenveilchenAlpenveilchen MaiglöckchenMaiglöckchen weißer Fliederweißer Flieder
Jasmin AbsolueJasmin Absolue Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue

Eingetragen von ParfumAholic, letzte Aktualisierung am 19.09.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

NikEyNikEy vor 5 Jahren
Vollsaftige Zitrusnote. Dann schnell sehr weiße Blüten. Helles Maiglöckchen und viel sauberer Waschmittelduft. Unauffälliges Mauerblümchen!
MorgainaMorgaina vor 5 Jahren
Frisch geschnittenes Gras.
Sommerregen.
Maiglöckchen.
Weiss - grüner Schleier.
Kajsa5Kajsa5 vor 5 Jahren
eine intensive Maiglöckchen/Neroli-Mischung, die im Verlauf immer frischer und heller wird - waschmittlefrisch und sehr maiglöckig -gefällt!

Beliebt von Anthologie by Lucien Ferrero

Par Amour pour Lui von Anthologie by Lucien Ferrero Harmonie Pastorale von Anthologie by Lucien Ferrero Ce n'est pas un Patchouly von Anthologie by Lucien Ferrero Sakura Imperial von Anthologie by Lucien Ferrero Par Amour pour Elle von Anthologie by Lucien Ferrero C'est.Rebelle von Anthologie by Lucien Ferrero C'est.Mutine von Anthologie by Lucien Ferrero