Un Deux Trois Soleil 2019

Un Deux Trois Soleil von Bastille
Un Deux Trois Soleil ist ein limitiertes Parfum von Bastille für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Eins, zwei, drei, Ochs am Berg”.
Aussprache Limitierte Edition

BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit rosa Pfefferrosa Pfeffer
BittermandelBittermandel HeliotropHeliotrop WeihrauchWeihrauch
BenzoeBenzoe TonkabohneTonkabohne VanilleVanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.01.2024.

SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
Mandel Heliotrop,
nicht zu süß und gut tragbar.
Dezent pudrig, leicht harzig.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Auch der ist hübsch, aber wenn, dann würde ich Etro vorziehen. Mandel, Heliotrop und Vanille. Nicht all zu üppig und zu süß. Schon schön
PollitaPollita vor 1 Jahr
Süßer Heliotropduft mit Puppen-Note. Erinnert ein wenig an Mandorlo di Sicilia. Insgesamt aber nicht zu essbar. Auch dieser verliert im Fond
PlutoPluto vor 1 Jahr
Na endlich einer der Marke, wo ich denke: Nett. Zitrischer Start, pudrige Mandel Heliotrop Mischung. Leichter Gourmand, süß ohne Klebefaktor
JulieFä91JulieFä91 vor 3 Jahren
Synthetisches Früchte Holz Allerlei gebettet auf süß Klebrigem Heliotrop. Sanft pudrig , eher feminin.

Beliebt von Bastille

Pleine Lune von Bastille Rayon Vert von Bastille Hors-Piste von Bastille Demain Promis von Bastille Bataille von Bastille Paradis Nuit von Bastille