Un Deux Trois Soleil 2019

Un Deux Trois Soleil von Bastille
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 14 Bewertungen
Un Deux Trois Soleil ist ein limitiertes Parfum von Bastille für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Eins, zwei, drei, Ochs am Berg”.
Aussprache Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Pudrig
Gourmand
Blumig
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
BittermandelBittermandel HeliotropHeliotrop WeihrauchWeihrauch
Basisnote Basisnote
BenzoeBenzoe TonkabohneTonkabohne VanilleVanille

Parfümeure

Bewertungen
Duft
7.414 Bewertungen
Haltbarkeit
7.213 Bewertungen
Sillage
6.613 Bewertungen
Flakon
7.711 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.01.2024.

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mandel Heliotrop,
nicht zu süß und gut tragbar.
Dezent pudrig, leicht harzig.
46 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Auch der ist hübsch, aber wenn, dann würde ich Etro vorziehen. Mandel, Heliotrop und Vanille. Nicht all zu üppig und zu süß. Schon schön
25 Antworten
PollitaPollita vor 1 Jahr
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Süßer Heliotropduft mit Puppen-Note. Erinnert ein wenig an Mandorlo di Sicilia. Insgesamt aber nicht zu essbar. Auch dieser verliert im Fond
15 Antworten
PlutoPluto vor 1 Jahr
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Na endlich einer der Marke, wo ich denke: Nett. Zitrischer Start, pudrige Mandel Heliotrop Mischung. Leichter Gourmand, süß ohne Klebefaktor
10 Antworten
JulieFä91JulieFä91 vor 3 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Synthetisches Früchte Holz Allerlei gebettet auf süß Klebrigem Heliotrop. Sanft pudrig , eher feminin.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Bastille

Pleine Lune von Bastille Rayon Vert von Bastille Hors-Piste von Bastille Demain Promis von Bastille Bataille von Bastille Paradis Nuit von Bastille