Rayon Vert 2022

Rayon Vert von Bastille
Ein Parfum von Bastille für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „grüner Blitz”.

AnisAnis ZitroneZitrone BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte NeroliNeroli Schwarze-Johannisbeere-Knospe AbsolueSchwarze-Johannisbeere-Knospe Absolue
FenchelFenchel AngelikaAngelika KamilleKamille KümmelKümmel
SandelholzSandelholz Immortelle AbsolueImmortelle Absolue VirginiazederVirginiazeder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.03.2024.

ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Der Name passt. Ein krautig grüner und leicht sperriger Duft. Fenchel kommt leicht durch, Kümmel würzt dezent, Immortelle weich in der ...
PollitaPollita vor 1 Jahr
Herrlich erfrischender, zitrischer Grünling. Morgenlauf nach einem Regenguss. Würzig kühler Charakter mit Strohblume. Finally, my favourite.

Beliebt von Bastille

Un Deux Trois Soleil von Bastille Pleine Lune von Bastille Hors-Piste von Bastille Demain Promis von Bastille Bataille von Bastille Paradis Nuit von Bastille