Spite 2020 Eau de Toilette

Spite (Eau de Toilette) von Chronotope
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Spite (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Chronotope für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-ledrig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Ledrig
Würzig

Duftnoten

AngelikaAngelika Dunst-NoteDunst-Note IrisbutterIrisbutter KaramellKaramell LederLeder RoseRose SandelholzSandelholz VeilchenblattVeilchenblatt WeihrauchWeihrauch

Parfümeur & kreative Köpfe

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Brylaney, letzte Aktualisierung am 18.01.2023.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Chronotope

Buen Camino (Eau de Parfum) von Chronotope Playalinda von Chronotope Virginia Tobacco Barn von Chronotope Buen Camino (Extrait de Parfum) von Chronotope Spite (Eau de Parfum) von Chronotope Janus von Chronotope Cucurrucucú von Chronotope Champagne House Harvest von Chronotope Intra Venus von Chronotope English Shoe Factory von Chronotope Silueta von Chronotope Nanas von Chronotope