Pinaud Citrus Musk 1900

Duftgroupie
19.09.2023 - 06:04 Uhr

Parfumo-Radar aktivieren - Mission: Citrus Musk / #Mission1

Heute starte ich eine nächste Rezensions-Reihe, neben den Rasierwässern und den türkischen Kolonyas, möchte ich Düften in Missionen Aufmerksamkeit auf Parfumo ermöglichen - wahrlich kein einfaches unterfangen... dennoch möchte ich dies tun.

Ja, es mag abschrecken: Ein Flakon, vielmehr eine Flasche aus Plastik mit grünen Inhalt, kann man dem Braten vertrauen? Dann so ein erschwinglicher Preis? Achja... man geht vielleicht auf Nummer sicher und schaut sich woanders um - da wo die Preise tendenziell eher ob, und ja die Marke ein Begriff, eventuell noch ein Hype dazu - und ja natürlich ist auch dies legitim, doch möchte ich den aufrichtigen kritischen Geist aufklären, diesen Duft eine Chance zu geben.

Der Duft ist wirklich schön, er mag keine große Komplexität aufweisen - doch bedenkt, ein Eau de Cologne möchte erfrischen, möchte einfach Einfach sein, dich für eine kurze Zeit begleiten.
Das ermöglicht er - und das aufrichtig.

Der zitrische Start wird seifig-cremig gefüttert, es entsteht eine angenehme Wärme, ich finde der Herbst wird da bunt untermalt wie Blätter.
Nach einer gewissen Zeit präsentieren sich Frische Wäsche Vibes (ist doch sogar im Trend, in aller Munde, oder?), wobei diese einen verspielten Charakter hat, sozusagen im Duftverlauf der Unterhaltung dient und nicht in einer lieblosen Gähn-Atmosphäre endet, in der Einfachheit leicht komplex.
Der Abschluss des Duftverlaufs, hautnahes genießen von einem kühlen Rauch, der dir sagt von der anfänglichen Wärme befördere ich dich auf den Boden der Tatsachen, nicht so abheben, Freundchen.

Meiner Meinung, kann die Zielgruppe erheblich größer sein, Eau de Cologne Fans, Schnäppchenjäger, Klassik-Liebhaber oder Bewunderer bis hin zum Kritiker, der vielleicht seine Kritik überdenkt und letztlich kritisiert.
Für faire Preise bekommt man einen sehr schönen Duft - was will man mehr, gerade in der Sommer-Herbst-Übergangsphase überaus spannend, und das ganze Jahr über darf er überzeugen!

Sport, Badewanne oder zwischendurch - die kleinen, kurzen und umso schöneren Momente genießen zu dürfen - Duft-Highlights sind dir garantiert, deine Stimmung und das beachten des Duftes macht eine vielseitige Freude in jeden dieser Phasen.

Und nun zum Plastik, ja, es mag nicht für jeden hochwertig wirken, dennoch ist es dafür wirklich gut verarbeitet, für Plastik 1 A - und das macht die Marke aus, das ist ein Signature-Gag.

Vielen Dank für´s Lesen - ich hoffe baldiges Lesen auf neue Rezension, weitere Dufteindrücke und vielleicht auch andere bzw. ergänzende Sichtweisen