Persona

Persona von Colekt
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 9 Bewertungen
Ein Parfum von Colekt für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Fruchtig
Zitrus
Würzig

Duftnoten

FliederFlieder LindenblüteLindenblüte PfeifenstrauchPfeifenstrauch
Bewertungen
Duft
7.79 Bewertungen
Haltbarkeit
7.39 Bewertungen
Sillage
7.08 Bewertungen
Flakon
6.913 Bewertungen
Eingetragen von Parfümlein, letzte Aktualisierung am 11.04.2024.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
Patrick77Patrick77 vor 7 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner floraler Duft passend für elegante Dame im fliederfarbigen Kleid als Abend Garderobe
0 Antworten
BencebubBencebub vor 11 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der blumige Duft von Colekt. Alle Colekt Düfte sind sich auf eine gewisse Art ähnlich. Den hier sehe ich eher bei den Damen.
0 Antworten
MiscaMisca vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner Blütenduft. Startet mir zu seifig, das vergeht aber und es wird zur schönen Linde. Zwar nicht mein Stil, aber starke Performance!
8 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Colekt

Void von Colekt La Chambre von Colekt