David's Perfume #01 - Amber & Cashmere 2020

David's Perfume #01 - Amber & Cashmere von David Dobrik
Ein Parfum von David Dobrik für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

GewürzeGewürze holzige Notenholzige Noten

Eingetragen von MTT, letzte Aktualisierung am 15.04.2022.

Interessanter Blind Buy
Ich machs diesmal Kurz für jeden, da ich wohl auch der einzige hier bin:

Der Duft ist frisch-holzig, ziemlich gefällig. es riecht für mich so neutral nichts-sagend und das ist im positiven Sinne gemeint. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand über diesen Duft beschwert. Ich finde dieser hier ist dennoch eher ein männlicher Duft.

H/S ziemlich gut, der Duft klebt auf der Haut wie eine zweite Haut, es erinnert mich etwas an Molecule 01. Das ding hält auf der Haut sehr lange. Die Sillage ist wie bei den meisten Düften Anfangs stark aber der hier ist noch mal eine weile länger vorhanden bis es dann zum second-skin wird…

Preis-Leistung kann man nicht meckern, ich habe ihn und bin völlig zufrieden. Es eignet sich auch sehr gut zum Layern, da dieser wie eben beschrieben ein sehr neutraler Duft ist.

Beliebt von David Dobrik

David's Perfume #02 - Grapefruit & Sandalwood von David Dobrik