Black Cherry Almond 2016 Eau de Parfum

Black Cherry Almond (Eau de Parfum) von di palomo
Black Cherry Almond (Eau de Parfum) ist ein Parfum von di palomo für Damen und erschien im Jahr 2016. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte HagebutteHagebutte SchwarzkirscheSchwarzkirsche
FreesieFreesie MandelMandel rosa Pfefferrosa Pfeffer
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 31.12.2023.

Mitbringsel
Heute lustwandelt die Freundin allein durch die City - denn ich bin malade und " labe " mich seit Tagen an Kamillen - und Salbei Tee.

Ein Anruf von ihr : Ich bringe dir was mit.

Ich bin gerührt, weil sie mich in der Abgeschiedenheit meines Gemäuers nicht vergessen hat.
Wir sind eh beide notorische " Mitbringer " und " Schenker " - wobei der Gatte oft bang Haus und Hof in Gefahr sieht.

Sie packt aus:
1 Schachtel Ingwer Tee
1 Schachtel Black Cherry
1 Schachtel Molton Brown London

Von den drei Artikeln kenne ich nur den Ingwer Tee.

Black Cherry Almond klingt aber gut - und wir schnuppern beide.

Doch der Duft ist sehr zart, dass wir einen zweiten Sprüh bemühen müssen.
Leise vernehme ich Kirsche, mit einem Mandelhauch - verwoben mit sanfter Vanille.
Ein sehr transparenter Duft, der aber im Sommer gut zur Geltung kommen wird, denn Cherry Almond ist federleicht.

Seine Aussage ist sehr jugendlich - aber vielleicht weht er ja dann - wenns endlich wärmer ist - ein paar Jährchen von unserem " Tacho " herunter.

Danke an die Freundin.

PiaMandorlaPiaMandorla vor 4 Monaten
Relativ unauffälliger Winterduft für Frauen jeden Alters. Kirsche deutlich zu vernehmen, Mandel etwas weniger. Leichte Kaugummivibes. Like.
BrigidaBrigida vor 5 Jahren
Leichter Kirschblütenduft in Richtung Fleurs de Cerisier.
AnnarosaAnnarosa vor 5 Jahren
8/15 Duft für Teenager. Anfangs duftet es nach fruchtigen, beerigen Shampoo, später wird der Duft besser-blumiger und sitzt nah am Haut.

Beliebt von di palomo

Orange Blossom with Wild Honey & Olive (Eau de Parfum) von di palomo Tuscan Rose von di palomo Wild Fig & Grape (Eau de Parfum) von di palomo Per Lui von di palomo White Grape with Aloe (Eau de Parfum) von di palomo Mulberry von di palomo Black Cherry Almond (Body Mist) von di palomo Orange Blossom with Wild Honey & Olive (Body Mist) von di palomo White Grape with Aloe (Body Mist) von di palomo Wild Fig & Grape (Body Mist) von di palomo