Al Hayvaan Attar

Al Hayvaan (Attar) von Duftkumpels
Ein Parfum von Duftkumpels für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Assam-OudAssam-Oud Bahamas-AmbraBahamas-Ambra Bourbon-Vanille AbsolueBourbon-Vanille Absolue bulgarische Rose Ottobulgarische Rose Otto Himalaya-HirschmoschusHimalaya-Hirschmoschus indische Kostuswurzelindische Kostuswurzel indischer Zimtindischer Zimt indisches Patchouliindisches Patchouli indisches Zibetindisches Zibet Kakao AbsolueKakao Absolue Kaschmir-Safran AbsolueKaschmir-Safran Absolue kretisches Labdanumkretisches Labdanum Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz sibirisches Bibergeilsibirisches Bibergeil somalisches Hyraceumsomalisches Hyraceum
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 26.04.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Al Hayvaan (Elixir) von Duftkumpels, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

DuftmuftiDuftmufti vor 13 Tagen
Die Welt der authentischen Pheromone, meisterhaft mit einem Hauch „Gourmantik“ abgeschmeckt& mit Floralen Akzenten in eine andere Dimension!

Beliebt von Duftkumpels

Ensemble d'Ensans von Duftkumpels Black Sumatra Rain von Duftkumpels Al Mu'min von Duftkumpels Labdanum 4 Love von Duftkumpels Oud au Chocolat von Duftkumpels Hindu Kush von Duftkumpels Al Hayvaan (Elixir) von Duftkumpels Oud Couture von Duftkumpels Synthetic Jungle von Duftkumpels Mujahideen von Duftkumpels Musk al Khurasan von Duftkumpels Habana Cocoa von Duftkumpels L'Animale Aurum von Duftkumpels Oud d'Orange von Duftkumpels Tobacco & Oudh von Duftkumpels Oud al Almani von Duftkumpels Musk Santal Royal von Duftkumpels Robin Oudh von Duftkumpels Encore Une Noire von Duftkumpels Patchouli Rouge von Duftkumpels