Black Sumatra Rain

Black Sumatra Rain von Duftkumpels
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 8 Bewertungen
Ein Parfum von Duftkumpels für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Rauchig
Würzig
Orientalisch
Ledrig
Holzig

Duftnoten

AmbraAmbra BibergeilBibergeil HölzerHölzer indonesisches Oudindonesisches Oud Java-VetiverJava-Vetiver LabdanumLabdanum MoschusMoschus ZibetZibet

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.48 Bewertungen
Haltbarkeit
6.56 Bewertungen
Sillage
6.26 Bewertungen
Flakon
6.39 Bewertungen
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 27.01.2024.

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
ChizzaChizza vor 1 Jahr
7
Flakon
7.5
Duft
Erst dominiert Vetiver, grasig-minzig, leichter Oud-Schoko-Hauch. Sublim trocken, holzig-harzig, introvertiert. Gut aber zu gefällig.
17 Antworten
CaligariCaligari vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Pechschwarzer und spaßbefreiter Lederbeutel, der lediglich einen matten Glanz aus Vetiver auf seiner stumpfen Haut zulässt. Zupackend!
6 Antworten
TerraTerra vor 1 Jahr
8.5
Duft
Oud im Zentrum. Die ledrigen, rauchigen & balsamischen Facetten werden mit den anderen Noten nur herausgearbeitet. Nicht zu animalisch. Gut!
4 Antworten
Matze8338Matze8338 vor 1 Jahr
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
trockenes Leder holzig dunkle. Balsamisch harzig Oud dazu ein schöne Moschus Facetten. Gefällt mir sehr gut die Sillagekeit könnte etwas
8 Antworten
DuftmuftiDuftmufti vor 3 Monaten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Rauchiges, dunkles Oud, üppige Harze und eine Vetiver Cannabis-Krone auf dem Kopf, trägt dieses Feuerwerk in die nächste Dimension.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Duftkumpels

Ensemble d'Ensans von Duftkumpels Al Mu'min von Duftkumpels Labdanum 4 Love von Duftkumpels Oud au Chocolat von Duftkumpels Oud Couture von Duftkumpels Mujahideen von Duftkumpels Hindu Kush von Duftkumpels L'Animale Aurum von Duftkumpels Oud d'Orange von Duftkumpels Tobacco & Oudh von Duftkumpels Musk al Khurasan von Duftkumpels Oud al Almani von Duftkumpels Musk Santal Royal von Duftkumpels Robin Oudh von Duftkumpels Encore Une Noire von Duftkumpels Al Hayvaan (Elixir) von Duftkumpels Al Hayvaan (Attar) von Duftkumpels Habana Cocoa von Duftkumpels Patchouli Rouge von Duftkumpels Sultan Saffron von Duftkumpels