Black Sumatra Rain

Black Sumatra Rain von Duftkumpels
Ein Parfum von Duftkumpels für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AmbraAmbra BibergeilBibergeil HölzerHölzer indonesisches Oudindonesisches Oud Java-VetiverJava-Vetiver LabdanumLabdanum MoschusMoschus ZibetZibet

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 27.01.2024.

ChizzaChizza vor 1 Jahr
Erst dominiert Vetiver, grasig-minzig, leichter Oud-Schoko-Hauch. Sublim trocken, holzig-harzig, introvertiert. Gut aber zu gefällig.
CaligariCaligari vor 1 Jahr
Pechschwarzer und spaßbefreiter Lederbeutel, der lediglich einen matten Glanz aus Vetiver auf seiner stumpfen Haut zulässt. Zupackend!
TerraTerra vor 1 Jahr
Oud im Zentrum. Die ledrigen, rauchigen & balsamischen Facetten werden mit den anderen Noten nur herausgearbeitet. Nicht zu animalisch. Gut!
Matze8338Matze8338 vor 1 Jahr
trockenes Leder holzig dunkle. Balsamisch harzig Oud dazu ein schöne Moschus Facetten. Gefällt mir sehr gut die Sillagekeit könnte etwas
DuftmuftiDuftmufti vor 3 Monaten
Rauchiges, dunkles Oud, üppige Harze und eine Vetiver Cannabis-Krone auf dem Kopf, trägt dieses Feuerwerk in die nächste Dimension.

Beliebt von Duftkumpels

Ensemble d'Ensans von Duftkumpels Al Mu'min von Duftkumpels Labdanum 4 Love von Duftkumpels Oud au Chocolat von Duftkumpels Oud Couture von Duftkumpels Mujahideen von Duftkumpels Hindu Kush von Duftkumpels L'Animale Aurum von Duftkumpels Oud d'Orange von Duftkumpels Tobacco & Oudh von Duftkumpels Musk al Khurasan von Duftkumpels Oud al Almani von Duftkumpels Musk Santal Royal von Duftkumpels Robin Oudh von Duftkumpels Encore Une Noire von Duftkumpels Al Hayvaan (Elixir) von Duftkumpels Al Hayvaan (Attar) von Duftkumpels Habana Cocoa von Duftkumpels Patchouli Rouge von Duftkumpels Sultan Saffron von Duftkumpels