Mujahideen

Mujahideen von Duftkumpels
10 / 10 2 Bewertungen
Ein limitiertes Parfum von Duftkumpels für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

ägyptisches Neroliägyptisches Neroli Amber AbsolueAmber Absolue Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz BergamotteBergamotte Ceylon-ZimtCeylon-Zimt griechisches Labdanum Absoluegriechisches Labdanum Absolue Himalaya-HirschmoschusHimalaya-Hirschmoschus Honig AbsolueHonig Absolue indische Vanilleindische Vanille indischer grüner Kardamomindischer grüner Kardamom indisches Oudindisches Oud indisches Patchouli Absolueindisches Patchouli Absolue indisches Zibetindisches Zibet indonesischer Muskatindonesischer Muskat indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli kambodschanisches Oudkambodschanisches Oud madagassischer Kakao Absoluemadagassischer Kakao Absolue MandarineMandarine Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz NagarmothaNagarmotha PfeifentabakPfeifentabak rosa Pfefferrosa Pfeffer Siam-BenzoeSiam-Benzoe sibirischer Hirschmoschussibirischer Hirschmoschus sibirisches Bibergeilsibirisches Bibergeil somalisches Hyraceumsomalisches Hyraceum TagetesTagetes thailändisches Oudthailändisches Oud weiße Bahamas-Ambraweiße Bahamas-Ambra weißes Oudweißes Oud
102 Bewertungen
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 12.01.2024.

Perfektion - eine olfaktotische Weltreise
Dank der sehr großzügigen Beigabe von Attar Guru (Duftkumpels) bin ich in den ultimativen Genuss gekommen, dieses Meisterwerk der Olfaktorik genießen zu dürfen.

Dieser Duft vereint (für mich) alle positiven Eigenschaften:
komplex und zugleich sehr klar, kräftig und zugleich äußerst feingliedrig, fließend, fein verwoben wie ein Ghom, dominant und doch zurückhaltend.
Dabei ist die Handschrift von Attar Guru klar zu erkennen. Mehr geht nicht in Sachen Qualität, eine einzigartige Komposition mit definitivem Wiedererkennungswert, dabei sehr gut tragbar.
Für mich absolute Perfektion - vielen Dank für diese einmalige Gelegenheit.
Preis-Leistung für diese Qualität und in Anbetracht der Einzigartigkeit absolut stimmig.

DuftmuftiDuftmufti vor 4 Monaten
Ein wahres Meisterwerk der Olfaktorik! Er beherrscht, ohne zu erdrücken und gleichzeitig edel wie ein royaler Umhang. Ganz großes Kino!

Beliebt von Duftkumpels

Ensemble d'Ensans von Duftkumpels Black Sumatra Rain von Duftkumpels Al Mu'min von Duftkumpels Labdanum 4 Love von Duftkumpels Oud au Chocolat von Duftkumpels Oud Couture von Duftkumpels Hindu Kush von Duftkumpels L'Animale Aurum von Duftkumpels Oud d'Orange von Duftkumpels Tobacco & Oudh von Duftkumpels Musk al Khurasan von Duftkumpels Oud al Almani von Duftkumpels Musk Santal Royal von Duftkumpels Robin Oudh von Duftkumpels Encore Une Noire von Duftkumpels Al Hayvaan (Elixir) von Duftkumpels Al Hayvaan (Attar) von Duftkumpels Habana Cocoa von Duftkumpels Patchouli Rouge von Duftkumpels Sultan Saffron von Duftkumpels