Turn 1 2020

Turn 1 von F1
Flakondesign Ross Lovegrove
Angebote
Suchen bei
Angebote
9.0 / 10     2 BewertungenBewertungenBewertungen
Turn 1 ist ein neues Parfum von F1 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Designer Parfums vermarktet.
Suchen bei

Parfümeur

Fabrice Pellegrin

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMandarine, Rosa Pfeffer, Bergamotte
Herznote HerznoteRosengeranie, salzige Noten, grüner Apfel
Basisnote BasisnotePatchouli, Leder, Ambra, Zedernwacholder, Hölzer

Bewertungen

Duft

9.0 | 2 Bewertungen

Haltbarkeit

8.5 | 2 Bewertungen

Sillage

8.5 | 2 Bewertungen

Flakon

9.7 | 9 Bewertungen
Eingetragen von KevScheu, letzte Aktualisierung am 06.12.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Altholz

17 Kommentare
Altholz
Altholz
   3  
Brennender Asphalt?
Wow! Tatsächlich nimmt man zuerst den Geruch eines Formel 1 Rennens wahr. Jeder, der schon mal Live vor Ort war, weiß, was ich meine. Eine eigene Mischung aus verbranntem Gummi, Benzingemisch Resten auf heißem Asphalt und Rauch. Dazu gesellt sich eine Mischung aus zitroniger Bergamotte und ein... Weiterlesen
1 Antworten

Einordnung der Community