Glow 2021

Glow von Faynt
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 16 Bewertungen
Ein Parfum von Faynt für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Glühen, Leuchten”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Blumig
Cremig
Pudrig

Duftnoten

RoseRose rote Früchterote Früchte SchokoladeSchokolade
Bewertungen
Duft
7.116 Bewertungen
Haltbarkeit
6.115 Bewertungen
Sillage
6.313 Bewertungen
Flakon
5.213 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 17.12.2023.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
Wikki

55 Rezensionen
Wikki
Wikki
0  
Ein Hauch von Jogurette
Heute gab es mal wieder einen Duft aus der Probentüte als Tagesparfum. Blind wählte ich den Glow aus und mochte den Duft nach dem Aufsprühen, hätte aber nicht sagen können, was ich da rieche. Als ich dann auf Parfumo die Duftnoten las, erkannte ich auch die fruchtige Schokolade und dachte an einen mit Fruchtcreme gefüllte Schokolade wie Jogurette oder einen Schokoquark mit Früchten. Allzu lange hält die Leckerei aber nicht an. Ich habe zwar nur auf die Handgelenke gesprüht, aber auch da hätte ich gerne mehr Zeit zum Schnuppern gehabt, sodass mich der Duft von der Haltbarkeit doch eher an ein Bodymist erinnert. Ich kenne die Marke allerdings nicht und mir ist auch nicht bekannt, wie teuer die Düfte sind.
0 Antworten
7
Preis
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Franzibm

12 Rezensionen
Franzibm
Franzibm
1  
Süßes Blumenmädchen
Ich habe den Duft in einem Wanderbrief zum Testen erhalten. Als ich ihn aufsprühte, fand ich ihn sehr 0815. Sommerlich, fruchtig und süß. Ein wenig floral. Nichts besonderes.. schade!
Ich legte ihn zur Seite weil ich dachte ich würde später einfach nochmal daran schnuppern.
Als ich nun nach einer Zeit noch einmal daran roch, war ich total verwundert. Er wirkte plötzlich irgendwie ganz anders. Präsent aber gar nicht aufdringlich. Süß, aber nicht klebrig. Fruchtig, aber kein Obstkorb. Floral, aber keine Blumen Wiese. Diese Kompositionen riechen plötzlich himmlisch! Genau nach meinem Geschmack. Ich würde ihn mir tatsächlich für den Sommer kaufen, leider ist dieser ja nun fast vorüber.
0 Antworten

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
2
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Rote High Heels. Sie sitzt auf einem roten Samtsofa. Mit roten Rosen in der Hand. Und nascht Kirschen + Schokolade. Süß + verführerisch. Gut
4 Antworten
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
3
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Werther‘s Schokobonbons sind ins abgestandene Fruchtschorle gefallen
Obendrauf noch synth. Rose.
Unrunde Komposition
bappigsüß & nervig
2 Antworten
DoubsDoubs vor 2 Jahren
Rose? Schokolade? Ich rieche hier nur Tuberose raus. Diese ist dann aber lange sehr präsent. Auf jeden Fall blumig-süßes Dufterlebnis.
0 Antworten
CataleyyaCataleyya vor 3 Jahren
8
Duft
Rose bleibt bei mir zum Glück Icognito:) Ein sehr angenehmer Duft, trotz Schokolade und roter Früchte nicht „gourmand“, aber süß, glowy.
1 Antwort
FaxwnFaxwn vor 3 Jahren
5
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Sehr floral, mir fehlt leider das gewisse Etwas. Nicht schlecht, aber 0815. würde ich zum Sport tragen, wenn ich es mal hinschaffen würde:-)
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Faynt

Beach Bliss von Faynt Sunny Side von Faynt Salty Shore von Faynt Liquid Legend von Faynt Sunburst von Faynt Aruba Breeze von Faynt XOXO Violet von Faynt Rush Hour von Faynt Realitea von Faynt Dolce Vita von Faynt Silky Secret von Faynt Wood Lands von Faynt Bora Bay von Faynt Pink Cheeks von Faynt Major Crush von Faynt Infinity Cool von Faynt Midnight Magic von Faynt Catchy Coral von Faynt Day Dream von Faynt Xtreme Love von Faynt