Beach Bliss 2021

Beach Bliss von Faynt
Beach Bliss ist ein Parfum von Faynt für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Strand-Glück”.

KokosnussKokosnuss MonoïMonoï VanilleVanille
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 21.03.2024.

Strand Glück? Nö ich bleibe lieber am Pool liegen
In einer Beauty box gefunden und erst total gefreut- ein Duft den ich nicht kenne und die Cleane Verpackung hat mich gleich gecatcht.

Sodala gleich mal aufs Handgelnk aufgesprüht:
Für mich ein Blumiger-frischer schon fast aquatischer Frühlings- Frühsommer Duft, sehr synthetisch, ich würde sogar sagen aufdringlich.
Hier sind weniger Sprüher mehr.
Bei mir keine spur von Kokosnuss und auch die Vanille kann ich nicht erschnüffeln.
Monoi, andere Blüten und Moschus auch wenn letzteres nicht gelistet ist kommt bei mir durch und und verändert sich auch nicht großartig. Ich habe einfach was völlig anderes erwartet.
Muss ich nicht unbedingt nochmals haben.

Haltbarkeit & Sillage finde ich ausreichend.

RagazzaMia
Gestaltwandler, leider doch keine sommerlichen Kokosvibes
Zu diesem Duft muss ich doch gerade mal etwas mehr als ein Statement absetzen - nicht, weil mich der Duft so positiv beeindruckt hat, sondern weil er meine Erwartungen ziemlich torpediert hat.
Ich hatte ihn zunächst sogar mehrfach auf Papier getestet - und war jedes Mal ziemlich angetan. Ich dachte, ich hätte hier eine mögliche Alternative zu Düften wie Leisure in Paradise , Holidays, Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar oder mit Abstrichen sogar Alien Goddess Eau de Parfum gefunden.
Mit anderen Worten: Einen einfach super leckeren sommerlichen kokoslastigen Duft, einen echten "Geschmack von Urlaub".

Leider ist beim Test auf meiner Haut davon aber überhaupt nichts geblieben. Hier rieche ich nur noch helle Blüten (sicher die Tiare, die ich aber als solche auch nicht erkennen würde, wenn Monoi nicht gelistet wäre), er wird sogar regelrecht seifig, was ich ich gar nicht mag. Von Kokosnuss keine Spur mehr, nicht mal die Vanille kommt bei mir durch. - Korrektur: Ein Hauch von Kokosnuss kommt dann doch noch, aber erst ca. 2 1/2 Stunden, als der Duft schon längst nur noch ein Rest-Flüstern auf meinem Handgelenk ist. Womit die Frage nach H/S dann wohl auch gleich beantwortet wäre.

Offenbar benimmt sich der Duft bei anderen Träger:Innen ja durchaus anders, wie ich einigen Statements hier entnehmen konnte. Also vielleicht doch mal selbst testen, wenn Ihr grundsätzlich diese Duftrichtung mögt. Von mir aber leider keine Empfehlung.

Rieke2021Rieke2021 vor 3 Monaten
Künstliche Kokosnuss fällt auf synth. trop. Blüten. Hier ist nichts echt! Süße, vanillige Moschus-Creme triumphiert. Nicht mein Strandglück!
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Hat mir zu viel Monoi. Dadurch etwas blümerant-bedrängend. Kann ich mir nicht im Sommer vorstellen. Aber evtl. einen Spritzer im Winter.
DoubsDoubs vor 2 Jahren
Mein Kokos-Duft! Cremig, warm, wenig süß, ein Hauch Aquatik. Vanille nehme ich nicht wahr. Sorgt bei diesem Winterwetter für Sommerstimmung.
CataleyyaCataleyya vor 3 Jahren
Vanille etwas im Hintergrund, stört mich persönlich aber nicht. Urlaubsfeeling und Strand-Vibes, schön warmer und zugleich frischer Duft.
Che6Che6 vor 1 Jahr
Acquatische, leicht salzige Meeresbrise, die in einem warmen etwas süßen Duft übergeht.
Sehr linear gehalten, keine Duftüberraschung.

Beliebt von Faynt

Glow von Faynt Sunny Side von Faynt Salty Shore von Faynt Liquid Legend von Faynt Sunburst von Faynt Aruba Breeze von Faynt XOXO Violet von Faynt Rush Hour von Faynt Realitea von Faynt Dolce Vita von Faynt Silky Secret von Faynt Wood Lands von Faynt Bora Bay von Faynt Pink Cheeks von Faynt Major Crush von Faynt Infinity Cool von Faynt Midnight Magic von Faynt Catchy Coral von Faynt Day Dream von Faynt Xtreme Love von Faynt