Boutique Eau de Parfum

Boutique (Eau de Parfum) von Gustav Lohse
Ein Parfum von Gustav Lohse für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-blumig. Es wurde zuletzt von Ciro vermarktet.

Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.

Medusa00
Knarzige Schönheit oder Kommi für Hasi ;-)
Heute mal ganz sachlich, ohne Faxen, denn es ist gleich viertel Zwölf, also eine Uhrzeit mit der die meisten Wessies nicht klar kommen. Es ist also gleich viertel nach elf abends oder 23:13 Uhr.
Das Schätzchen wurde schon ein paar Mal getestet, auch gestern dreiviertel acht, also 19:45 Uhr, g und länger.
Nach einem leicht seifigem Einstieg folgten gegen viertel 9 Kräuter! Nein, nicht 9 Kräuter (hier sind viel mehr Kräuter drin). Also gegen 20:15 folgten viele Kräuter! Estragon, was Minziges, etwas was wie Fußbalsam riecht und Hustinette.
Blümelein? Maximal Ringelblume!
Eine erfrischende Kiefernnadelduftschaumbadnote taucht auf und verweht wieder.
Dieser Duft riecht kräuterig, rund, gesund, irgendwie nach Grillen, welche im Altweibersommer in späte, warme Abende zirpen und nach fernen Klängen, welche verkünden: Summer moved on, wake me up when September end....

TofuwachtelTofuwachtel vor 14 Tagen
Atmet Harz
Gelbes
Licht am grünen Horizont
SeeroseSeerose vor 6 Jahren
Hunderte von Malen gerochen: Opulent, schwer, überbordend. Mein Riechzentrum im Gehirn sucht den/die Düfte, dessen/deren Flanker er ist.

Beliebt von Gustav Lohse

Uralt Lavendel / Uraltes Lavendel-Wasser von Gustav Lohse Bouquet Royal von Gustav Lohse Lelia (Eau de Cologne) von Gustav Lohse Lelia (Eau de Parfum) von Gustav Lohse Lelia (Parfum) von Gustav Lohse Lelia 66 von Gustav Lohse Mister L. (Eau de Cologne) von Gustav Lohse Fleurettes de Jasmin von Gustav Lohse Violette Renaissance von Gustav Lohse Zephyr - Veilchen / Zephyr - Violette von Gustav Lohse Theosia von Gustav Lohse Fédora von Gustav Lohse Jasmin von Gustav Lohse Mister L. Silver Dry (After Shave Lotion) von Gustav Lohse Mister L. (After Shave Lotion) von Gustav Lohse Boutique (Parfum) von Gustav Lohse Boutique (Parfum Crème) von Gustav Lohse Pra-Levandule von Gustav Lohse Maiglöckchen von Gustav Lohse Héliotrope von Gustav Lohse