Urban Legend 2021

Urban Legend von Hate Me Love Me
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 21 Bewertungen
Urban Legend ist ein beliebtes Parfum von Hate Me Love Me für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Würzig
Süß
Ledrig
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
holzige Notenholzige Noten MandarineMandarine orientalische Notenorientalische Noten roter Apfelroter Apfel
Herznote Herznote
LederLeder VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
AmbroxanAmbroxan LabdanumLabdanum VanilleVanille
Bewertungen
Duft
8.021 Bewertungen
Haltbarkeit
7.419 Bewertungen
Sillage
7.119 Bewertungen
Flakon
6.918 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.816 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 26.10.2023.

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Preis
7
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Tiffanyxoxo

8 Rezensionen
Tiffanyxoxo
Tiffanyxoxo
0  
Leichtere Alternative zu Tobacco Vanille
Wirklich ein wunderschönes und sinnliches Parfüm. Der Duft verfügt über Kopfnoten aus Mandarinenorangen und orientalischen Gewürzen, die perfekt mit Herznoten aus Veilchen und ledrigen Noten harmonieren. Die Basisnoten aus Vanille, Moschus und Ambroxan runden den Duft perfekt ab und verleihen ihm eine warme und ansprechende Note. Ein guter Griff für unkomplizierte Herren, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen wollen. Für mich eine leichte Alternative zu TF Tobacco Vanille und macht nicht sofort Kopfschmerzen.
0 Antworten
10
Preis
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Patrick88

5 Rezensionen
Patrick88
Patrick88
0  
Frischer Orient mit Whisky Note
Urban Legend von Hate Me Love Me ist ein wirklich herausragendes Parfüm. Es verströmt eine ledrige und lebhafte Aura, die durch seine Top-Noten aus orientalischen Gewürzen noch unterstrichen wird. Das Herz aus Veilchenblättern verleiht dem Duft eine feminine und zarte Note, während die Basis aus Amber und Moschus eine warme und sinnliche Tiefe verleiht.

Die Verpackung des Parfüms ist modern und attraktiv, mit einem minimalistischen Design, das auf den ersten Blick die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Es ist ein Parfüm, das perfekt für den täglichen Gebrauch geeignet ist, aber auch bei besonderen Anlässen seine Wirkung nicht verfehlt.

Eines der Dinge, die ich am meisten an Urban Legend liebe, ist seine angenehme und langanhaltende Duftnote. Es ist ein Parfüm, das den ganzen Tag über frisch und lebendig bleibt, ohne zu aufdringlich zu wirken.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass Urban Legend von Hate Me Love Me ein absolutes Muss für alle ist, die nach einem frischen und modernen Parfüm suchen. Seine Kombination aus erfrischender Duftnote, langer Haltbarkeit und ansprechender Verpackung macht es zu einer ausgezeichneten Wahl.
0 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
CharlAmbreCharlAmbre vor 8 Monaten
7
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Würzigzitrischer Frischekick des Beginns weicht alsbald trockener Veilchenmilde u synthetischer Warmholzigkeit. Nach 2 Std Moove ins Grelle.
7 Antworten
FischlandmenFischlandmen vor 8 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Duft ist eine Hommage an die Speyside single malt Whisky, alles ist leicht: rauchig vannilig,mandarinig fruchtig holzig ,.tolle aura
2 Antworten
Bobby2018Bobby2018 vor 6 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Mandarine und Apfel bilden ein frisch-fruchtiges opening, gebettet auf holzig leicht rauchigen drydown. Der beste aus der Reihe.
0 Antworten
Iriswunder83Iriswunder83 vor 7 Monaten
7
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr sexy und nicht zu aufdringlich!
0 Antworten
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 1 Jahr
Wundervoller Frühlingsduft. Holzige Mandarine zu Beginn, dann Apfelwürze, Veilchen und Ambroxan. Leicht gesüßt, fruchtig und frisch. Toll.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Hate Me Love Me

Suicide Blonde von Hate Me Love Me Feel Good Lie von Hate Me Love Me Guilty Pleasure von Hate Me Love Me