Feel Good Lie 2021

Feel Good Lie von Hate Me Love Me
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 16 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Hate Me Love Me für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Cremig
Blumig
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
rosa Pfefferrosa Pfeffer rote Beerenrote Beeren
Herznote Herznote
französischer Pfirsichfranzösischer Pfirsich LilieLilie VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
AmbroxanAmbroxan Java-PatchouliJava-Patchouli
Bewertungen
Duft
8.016 Bewertungen
Haltbarkeit
7.814 Bewertungen
Sillage
7.313 Bewertungen
Flakon
7.417 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 09.03.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Preis
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Uschiliebl75

5 Rezensionen
Uschiliebl75
Uschiliebl75
4  
Interessante Mischung für den Alltag!
Das ist ein nett gemachter, praller und freundlicher Duft. Zu Beginn ist das Parfüm erfrischend, der Pfeffer gibt Feuer und unterstreicht die fruchtige Note. Dann wird der Duft zunehmend weicher und blumiger, ich rieche ganz viel Ambroxan und mehr und mehr Blüten. Nach ein paar Stunden ist nur noch liebliche, leichte, blumige Süße vorhanden und das Parfüm ist vollständig mit der Haut verschmolzen und sehr körpernah. Patschuli nehme ich hier gar nicht wahr und auch die Früchte haben nur einen Gastauftritt, weshalb mir Tiefe im Verlauf fehlt und auch ein paar Ecken und Kanten. Wer einen orientalsichen süß-blumigen Duft für den Tag braucht, ist mit diesem hier dennoch gut beraten.
0 Antworten
8
Preis
7
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sarahwilde88

2 Rezensionen
Sarahwilde88
Sarahwilde88
4  
Sehr langanhaltend und sexy
Ein Blindkauf und irgendwie bin ich den ganzen Sommer hängen geblieben. Sehr vielschichtig, weiblich, sexy. Erinnert mich im Drydown etwas an Mademoiselle mit ein bisschen mehr Tiefgang. Ich würde sagen der Duft hält sehr lange. Ist nicht aufdringlich, aber sehr stark von der Projektion. Von den Komplimenten ist es lustig. Ich werde eher von Männern angesprochen, unter uns Mädels war das Feedback eher zurückhaltend. Würde ich ihn wieder kaufen? Ja, auf jeden Fall ein super Duft für Komplimente.
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
ErgreifendErgreifend vor 2 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Wer sich an synthetischen
Sommervibes,
voll mit Lillet Apricot/Schweppes
nicht stört, ist hier richtig.
Cremig im Herz, sehr süß
im Gesamten
7 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 8 Monaten
7
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Weich-cremige, große, helle Blüten auf warmem, weichem Ambroxan. Unkomplizierter, smoother, sehr synthetischer Sommerduft.
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Hate Me Love Me

Suicide Blonde von Hate Me Love Me Urban Legend von Hate Me Love Me Guilty Pleasure von Hate Me Love Me