Guilty Pleasure 2021

Guilty Pleasure von Hate Me Love Me
Guilty Pleasure ist ein Parfum von Hate Me Love Me für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird noch produziert.

Fougère
Chypre

AnanasAnanas BergamotteBergamotte KardamomKardamom
ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin MuskatMuskat RoseRose
AmbroxanAmbroxan SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne ZedernholzZedernholz
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 30.10.2023.

Einfach angenehm und wärmend
Guilty Pleasure ein wirklich beeindruckendes Parfüm für Männer. Der Duft verfügt über Kopfnoten aus Ananas und Bergamotte, die perfekt mit Herznoten aus Gewürzen, Jasmin und Rose harmonieren. Die Basisnoten aus Tonka-Bohne, Vanille und Ambroxan runden den Duft perfekt ab und verleihen ihm eine maskuline und ansprechende Note.

Ich bin begeistert von diesem Duft und finde ihn sehr angenehm für Männer. Der Duft hält den ganzen Tag über an und verleiht dem Träger ein Gefühl von Stärke und Selbstbewusstsein. Ich empfehle ihn gerne weiter. Ist ein richtiger People Pleaser! Man wird auf jeden Fall nachfragen, nach was man riecht. Geht auf jeden Fall mir so...habe ihn von meinem Mann übernommen ;)

CharlAmbreCharlAmbre vor 8 Monaten
Sanfte, ganz leicht blumige Frische aus Bergamotte und Ananas auf Ambrox, anfangs wie eine frische Dusche. Synthetisch-sympathisch.
FischlandmenFischlandmen vor 8 Monaten
Rochas Aquaman wiederbelebt , mit mehr Tiefe ... Faszinierendes Wechselspiel von Frische und Wärme , Aquartik u floral. Super ausgewogene S.
Bobby2018Bobby2018 vor 7 Monaten
Frisch, fruchtig, blumig und etwas pudrig. Sanfte und leichte Sillage aber trotzdem wahrnehmbar für das Umfeld. Ein Duft für den Hochsommer
EZscentsEZscents vor 7 Monaten
Also meine Nase riecht hier nur ein seichtes Lüftchen an warmem Etwas. Undefinierbar und sehr schwach.
Ellinas94Ellinas94 vor 6 Monaten
Riecht 1zu1 wie das Axe - Alaska- Deo, was ich in meiner Jugend immer getragen habe. P/L wie beim anderen Duft sehr schlecht.

Beliebt von Hate Me Love Me

Suicide Blonde von Hate Me Love Me Urban Legend von Hate Me Love Me Feel Good Lie von Hate Me Love Me