Suicide Blonde 2021

Suicide Blonde von Hate Me Love Me
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.1 / 10 54 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Hate Me Love Me für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist cremig-süß. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Cremig
Süß
Blumig
Gourmand
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BitterorangeBitterorange
Herznote Herznote
weiße Pfingstroseweiße Pfingstrose
Basisnote Basisnote
CashmeranCashmeran Tahiti-VanilleTahiti-Vanille TonkabohneTonkabohne HeliotropHeliotrop
Bewertungen
Duft
8.154 Bewertungen
Haltbarkeit
7.945 Bewertungen
Sillage
7.746 Bewertungen
Flakon
7.338 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.028 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.04.2024.

Rezensionen

8 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Josiphin

7 Rezensionen
Josiphin
Josiphin
Hilfreiche Rezension 9  
Einen Aperol, bitte!
Kawumm.
Suicide Blonde startet sehr intensiv. Es ist zuallerst sehr viel auf einmal: süß, zitrisch, fruchtig, boozy, cremig. In your face.

Viel Duft dafür, dass ich nur einmal aus einer kleinen Probe gesprüht hab. Der hat Substanz. Der hat Power. Das finde ich normalerweise eher abschreckend. Ich mag generell keine Sillage-Monster. Ich muss nicht 20 Meter gegen den Wind gerochen werden.

Aber natürlich kommt ein Aber. Denn Suicide Blonde setzt sich nach dem heftigen Start noch, wodurch der eigentliche Duftcharakter rauskommt: Aperol. Haltet mich für verrückt, aber ich rieche 1:1 Aperol heraus - und ich liebe es! Es ist dieser intensive, boozy, leicht orangige und bitterwürzige aber trotzdem süße Geruch, wenn man an der Aperitif-Flasche riecht. Dabei aber trotzdem noch "parfümig".

Mit der Zeit und der Herznote wird er zarter und gefälliger, ummantelnd. Vanille und Tonkabohne machens wunderbar weich und cremig unter dem Aperol. Und der Duft entwickelt eine ernsthafte, unterschwellige Süße. Gourmand passt schon, aber nie klebrig-pappig oder zu trinkbar. Für 6-8 Stunden plus wiege ich in dieser traumhaften Herznote.

Und dann kommt noch die Basisnote drunter. Die Vanille rundet nochmal ab und schwingt mit einer leichten boozy Würze aus. Und das für ewig.

Insgesamt reden wir bei der Haltbarkeit hier eher von Tagen als Stunden. Komplett irre.
Sillage wird nach dem anfänglichen Knall eher mittelstark, nicht erschlagend aber schon deutlich wahrnembar.
Für mich ein klar femininer Duft und trotz Gourmandigkeit sehr gut tragbar. Und sehr zu empfehlen!
6 Antworten
Dasham

10 Rezensionen
Dasham
Dasham
Hilfreiche Rezension 6  
Die cremige Weiblichkeit
Eigentlich bin ich eine totale Gourmand Fanatikerin, dabei würden mir die blumigen Noten in dem Duft eigentlich nicht zusagen. Aber nachdem ich die Rezensionen hier gelesen haben, musste ich ihn doch mal testen. Außerdem muss ich sagen, dass mir der Name des Duft es als auch der Brand ja total gefällt.
So ging ich auf die Suche, nach einer Probe.
Leider wurde ich auf parfum zu dem Zeitpunkt nicht fündig und musste anderweitig schauen. Auf der offiziellen Website wurde dann fündig.
Als der Duft ankam, musste ich sofort sprühen und dann kam es mir entgegen.. Ein toller berauschende Duft. Er war so cremig, so unfassbar schön. Die Bitterorange in der Kopfnote bekomme ich kaum, oder sie ist so gut mit der Pfingstrose im Herzen verknüpft, dass ich sie nicht einzeln ausmachen kann. Darüber bin ich eigentlich auch ganz froh. Ich bin kein Fan von Zitrusfrüchten in der Kopfnote, außer es handelt sich tatsächlich um einen frischen Duft.
Er wird durch seine Basis aus Tonkabohne und Vanille, super cremig und leuchtend. Nach ein paar Stunden wird er leiser und hautnah, aber so wunderschön.
Die Haltbarkeit ist an meiner Haut moderat, 6 Stunden ist er auf meiner Haut wahrzunehmen.
Tatsächlich hat es nicht lange gedauert und ich drückte die ,, Bestellung abschließen '' Taste. Nun warte ich auf das Schätzchen, welches Potential zum Alltagsduft hat.
0 Antworten
10
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Patrick88

5 Rezensionen
Patrick88
Patrick88
4  
Schöne Alternative zu Baccarat und Alien...schöne Projektion
Ich versuche gehypten Düften eher aus dem Weg zu gehen....aber ich wurde wirklich überrascht! Suicide Blonde von Hate Me Love Me ist der perfekte Gourmand-Duft. Es kombiniert süße und köstliche Noten wie Karamell, Tonka-Bohne und Vanille mit einer warmen und sinnlichen Basis aus Moschus und Amber. Diese Kombination verleiht dem Duft eine unvergessliche Tiefe und macht ihn zu einem wahren Vergnügen für die Sinne.

Dieses Parfüm ist besonders für diejenigen geeignet, die einen süßen und verführerischen Duft bevorzugen. Es ist die perfekte Wahl für den Abend, da es eine warme und einladende Aura verströmt, die jeden Raum erfüllt.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass Suicide Blonde von Hate Me Love Me der perfekte Gourmand-Duft ist. Seine Kombination aus süßen und köstlichen Noten und einer warmen Basis macht es zu einem wahren Vergnügen für die Sinne.
2 Antworten
9
Preis
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Uschiliebl75

5 Rezensionen
Uschiliebl75
Uschiliebl75
5  
Toller Gourmand Blindkauf
Ich habe über die Xmas Zeit viele Düfte ergattert. Der Duft wurde sehr stark beworben...konnte ihn aber nicht ausprobieren, weil es ihn nur online gab. Habe ihn dann bei Pafory entdeckt. Ich bin begeistert...Cremig, süß, aber auch zitrisch. Wunderbarer Gourmand Duft, der sehr lange hält....erinnert mich ein bisschen an die Poisen Reihe von Dior. Wer es gorumandig, vanillig mag, wird nicht enttäuscht. Der Duft hält auch sehr lange...zwei Tage an mir :) Mein Mann freut sich drüber, er steht auch drauf.
2 Antworten
7
Preis
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Bambelle90

4 Rezensionen
Bambelle90
Bambelle90
3  
Spritzig, cremig, süß aber von allem nicht zu viel
Der Duft ist zunächst sehr spritzig und frisch nach Bitterorange, nach einiger Zeit wird er aber viel cremiger und süßer, aber nicht zu süß. Der Duft legt sich sehr weich auf die Haut aber man nimmt die Bitterorange noch sehr lange wahr und man riecht einfach sexy und erfrischend. Ich weiß nicht wieso aber meine Nase nimmt ihn leider nicht lange wahr, mein Umfeld dafür schon
2 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

26 kurze Meinungen zum Parfum
CoraKirschCoraKirsch vor 2 Tagen
6
Duft
Die Plastikpuppe zeigt Gesicht
Atmet schwülsüße Blumensuppe
Klebt in den Nasenhaaren
Künstlich lächelnd
Verblitzt
19 Antworten
CaroLinchenCaroLinchen vor 3 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Weiblich cremig und betörend lädt man ins Luxus Schaumbad ein
Edel und gleichzeitig verrucht durch süße und bittere Akzente.
Nie zuviel
4 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 8 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Wirklich suizidal kommt die Welle aus sehr cremigem Cashmeran angerollt und führt eine Menge vanilliger Tonkabohnen mit. Sehr synthetisch.
8 Antworten
Jolanda12Jolanda12 vor 2 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Hate me, love me, bittere „Orangen „ Tränen
Pudrig Süße Blondine wird das überleben
Immerhin gibt es noch Vanille Hoffnung
Ab zu Tonka !!
3 Antworten
Sarahso82Sarahso82 vor 1 Jahr
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Cremige Vanille-Sahne mit Aperol, Pfingstrose schmiegt sich ein, Sommerabend, leicht betörend, boozy, cashmereweiches Sommertuch im Wind
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Hate Me Love Me

Urban Legend von Hate Me Love Me Feel Good Lie von Hate Me Love Me Guilty Pleasure von Hate Me Love Me