Gadea von Hoss Intropia
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.5 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Hoss Intropia für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Blumig
Grün
Pudrig
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
zitrische Notenzitrische Noten
Herznote Herznote
GardenieGardenie JasminJasmin
Basisnote Basisnote
maritime Notenmaritime Noten MoosMoos SandelholzSandelholz
Videos
Bewertungen
Duft
8.52 Bewertungen
Haltbarkeit
7.02 Bewertungen
Sillage
7.02 Bewertungen
Flakon
6.54 Bewertungen
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 26.10.2023.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
SchuetzenmaSchuetzenma vor 11 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
wunderschöner,frischer Duft,passt perfekt in Frühling & Sommer,leichte Aquatik & überraschend gute Haltbarkeit:ich stehe an der Duftküste
0 Antworten
Sianna2211Sianna2211 vor 1 Jahr
Er kommt sehr leicht daher, blumig, pudrig. Mich erinnert er an einen Wald im Mai nach einem Regenschauer. Sonne und grüne Blätter
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Hoss Intropia

Manuela von Hoss Intropia Casilda von Hoss Intropia