Eaux de Parfum Remarquables

Tinharé 2019

Sniffsnaff
08.03.2023 - 12:46 Uhr
5
Hilfreiche Rezension
9
Preis
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft

Blindkauf ohne Reue

Ich war lange am Überlegen, ob ich mir BR540 kaufe und habe 3 Pröbchen davon durchgeschnuppert. Da ich nie 100% überzeugt war, weil immer diese "Zuckerwatte-Note" im Fokus stand, habe ich nach Alternativen gesucht. Glücklicherweise bin ich durch Parfumo und Youtube auf Tinharé aufmerksam geworden. Blindkauf erledigt, Päckchen kam an, erster Spritzer auf den Arm....und ich war begeistert! Für mich ist der Duft viel angenehmer als BR540, weniger zuckrig, viel cremiger und tragbarer. Der Flakon sieht zudem edel aus. Wer einen leicht süß, mandarinig, cremig, vannilig, minimal holzig anmutenden Duft möchte, ist hier genau richtig.
0 Antworten