Île Pourpre - Eau Imaginaire 2016

Venusia
04.03.2024 - 07:51 Uhr
2
7
Preis
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft

Tango

Ich stelle mir eine Tanzgesellschaft mit anmutigen Tanzpaaren vor. Männer in schwarzen Smokings, Frauen in luftigen Kleidern in wunderbaren Farben: dunkelviolett und rot wie reife Feigen, dunkelblau wie Schwertlilien, beige wie Weihrauchrauch, Davana-gelb, grün wie Blätter. Mit Anmut, Eleganz und sicherer Haltung tanzen und mischen sich die Paare auf der Tanzfläche. So ist dieser Duft – ein Tanz der Aromen, es ist keine Entwicklungsphase zu unterscheiden, die Aromen kommen und gehen und verflechten sich stundenlang. Wer gewinnt? Alle ... diese Tänzer machen sich eigentlich zu einer Einheit von herrlicher Einstimmigkeit.
Das ganze ist nicht laut, weil es nicht laut sein muss. Man tanzt so nah beieinander, dass es nicht mehr als einen feinen Atemzug braucht, um den anderen zu genießen. Es ist sinnlich und unwiderstehlich, aber auch unschuldig und sakral wie ein Liebesritual
0 Antworten