Moroccan Iris 2022

Moroccan Iris von Lorga Parfums
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 13 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Lorga Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Pudrig
Blumig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
marokkanische Kirsche
Herznote Herznote
JasminJasmin VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
IrisbutterIrisbutter ZedernholzZedernholz ZimtZimt

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.913 Bewertungen
Haltbarkeit
8.412 Bewertungen
Sillage
7.812 Bewertungen
Flakon
8.613 Bewertungen
Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 04.01.2024.

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Irisnoten, zwischen pudrig und cremig, auf holziger Basis und feiner Zimtnote. Dann kommt ein süßer Kirschlolly als Spielverderber hinzu.
18 Antworten
GandixGandix vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kirsche malt komische Kringel
in Irisnebelmilch.
Zimtsterne glitzern
auf Patchzuckersand.
21 Antworten
BastianBastian vor 2 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kirschnote dezent aber durchweg vorhanden
Florale Noten schön eingearbeitet
In Verbindung mit Irisbutter pudrige Eleganz
Sehr Feminin....*
22 Antworten
AzuraAzura vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wenn der seltsam säuerliche Auftakt überwunden ist:
Lippenstift, süß gewürzt, gepudert und gezedert, aufgetragen an einem zimtwarmen Abend.
12 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ohne Kirsche wäre ich angetan, so ist der für mich nur noch in Ordnung. Kirschbonbon auf pudriger Iris-Zimt-Zeder-Basis.
17 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Lorga Parfums

Ambre Platine von Lorga Parfums Nectar Cacheté von Lorga Parfums Cuir Affiné von Lorga Parfums Musc Palawan von Lorga Parfums Santal Sugar von Lorga Parfums Rose d'Encens von Lorga Parfums Oud Yssée von Lorga Parfums