Nectar Cacheté 2022

Nectar Cacheté von Lorga Parfums
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 8 Bewertungen
Ein Parfum von Lorga Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist gourmand-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Gourmand
Fruchtig
Süß
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
DattelDattel kandierte Früchtekandierte Früchte
Herznote Herznote
HonigHonig IrisIris Jasmin AbsolueJasmin Absolue SafranSafran
Basisnote Basisnote
Tabak AbsolueTabak Absolue VanilleVanille LederLeder SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.98 Bewertungen
Haltbarkeit
8.38 Bewertungen
Sillage
7.98 Bewertungen
Flakon
8.012 Bewertungen
Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
4
Preis
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Cedrolemon

10 Rezensionen
Cedrolemon
Cedrolemon
1  
Duftpyramide zum einzeln nachschnuppern
Nectar Cacheté war ein gratis Pröbchen zu einer Bestellung aus USA.
Safran, Leder und Tabac sind meistens eine "ich bin weg" Note von mir, daher hätte ich ihn sicher nie bestellt.
Nun muss ich aber zugeben, er macht Spass.
Mann kann förmlich jede einzelne Note in der Duftpyramide nachschnuppern! Sicher was tolles für Duftneulinge.
Er erinnert mich an eine Mischung aus 2 Szenen:
Einen Senior im Ledersessel. Er stopft gerade eine Tabakpfeiffe und auf dem Tisch stehen kandierte Früchte, Datteln und ein Tee mit viel Honig.
Der Kick Safran und Sandelholz lassen mich in die andere Szene schwelgen. Einen der früheren, ganz alten Raucher-Wagons der SBB (schweizerische Bundesbahn) mit den typischen rotweiss, gestreiften Holzsitzbezügen. Das Abteil ist frisch gewaschen somit unverraucht und riecht noch nicht nach alter Asche.

Ich glaube dieser Duft könnte vielen gefallen, ich bin zumindest positiv überrascht.

Von der Marke Lorga Parfums habe ich gleichzeitig, am anderen Arm, Ambre Platin ausprobiert. Ich finde die Kombi passt durch den Pfeffer auch sehr gut zum Tabac.

H/S lang gut wahrnehmbar. Habe ja nur 1 Musterspritzerchen genommen. Könnte also auch als Monster dosiert werden.

Einzig der Preis hält mich davon ab noch mehr zu experimentieren. Als Schnäppchen, definitiv beide Kaufempfehlung.
1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
ThePurifierThePurifier vor 1 Monat
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
viel honig und frucht. ein wenig leder und vanille. auf meiner haut extrem haltbar. auf kleidung am nächsten tag noch deutlich wahrnehmbar.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Lorga Parfums

Ambre Platine von Lorga Parfums Moroccan Iris von Lorga Parfums Cuir Affiné von Lorga Parfums Musc Palawan von Lorga Parfums Santal Sugar von Lorga Parfums Rose d'Encens von Lorga Parfums Oud Yssée von Lorga Parfums