Orange Flamingo 2021

Amio
22.02.2023 - 13:33 Uhr

Orange Soap träfe es besser

Was hatte ich mich auf die Abfüllung dieses Duftes gefreut.
Die Beschreibungen beschreiben fast alle einen Duft von frisch gewaschenen Wäsche und starker Orange.
Auf dem Teststreifen kommt mir tatsächlich eine frische Orange entgegen. Auf der Haut gesellt sich aber sofort eine Note dazu die ich nicht einsortieren kann. Die frisch gewaschene Wäsche ist es nicht- aber ganz einsortieren kann ich es noch nicht.
Da sollen doch noch holzige Noten sein und Moschus den ich zwar einzeln noch nie gerochen habe, der sich aber in jedem Duft befindet den ich toll finde. Aber ich rieche nur eine einzelne Note die so vertraut ist.
Seife! Endlich kommt es mir - genauso roch immer die Seife auf dem Gästeklo von Omma. Selbstverständlich mi grünen Fliesen
Ich hoffe auf eine Veränderung im Drydown, aber er bleibt vom ersten Moment an auf Ommas Gäste-WC.
Haltbarkeit ist top - Sillage auch.
Wenn man frisch riechen möchte und seifige Düfte mag - bestimmt ein ganz toller Duft. Und dann finde ich auch das er sein Geld wert ist. Er steht vom ersten Moment an seinen Mann und hält enorm lange durch.
Das ich persönlich seifig nicht so als Parfum mag, da kann der Parfumeur ja nix zu...