Winter Melon

Winter Melon von Meleg Perfumes
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Meleg Perfumes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition

japanischer Wachskürbis BlätteralkoholBlätteralkohol Kakao AbsolueKakao Absolue RoseRose hawaiianisches Sandelholzhawaiianisches Sandelholz IrisbutterIrisbutter VeilchenVeilchen Veilchenblatt AbsolueVeilchenblatt Absolue JasminJasmin

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.
Es wurden 30 Exemplare hergestellt.

GandixGandix vor 3 Jahren
Honigmelone i.Winter
Heiße Spiele m.
Schokiglasierten Früchten
Cremig-sandeltriefende Küsse
In feuchtwarmen Gebieten
Auf pfirsichzarter Haut
BastianBastian vor 3 Jahren
Süßliche Melone in synthetischer Form.
Gibt sicherlich Leute, die gefallen daran finden.
Ich persönlich esse Melonen lieber.
Danach duften?
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Sehr kreativ dieser Honigmelonen Akkord
Grün-bittere Veilchen&pudrige Kakao nehmen die Süße
Irisbutter&Sandel cremen imDD
Gekonnt umgesetzt*
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Riecht künstlich wie Melonentabak aber eher Richtung Honigmelone die dann aufparfumiert wurde mit Rose. Das ist eher mediokre.
Rieke2021Rieke2021 vor 6 Monaten
Saftige Honigmelone mit viel Bitterem von der Schale rollt über eine Veilchenwiese. Mit herbem Kakao bestreut ruht sie in Sandelcreme. Nett.

Beliebt von Meleg Perfumes

No 50: Civet Cat Chypre (2020) von Meleg Perfumes No 25: Birch Tar and Russian Leather von Meleg Perfumes No 39: Honey and Deermusk von Meleg Perfumes Mushin, Japanese Incense von Meleg Perfumes No 34: Vienna Chocolate Patchouli von Meleg Perfumes No 57: Canadian Gentleman von Meleg Perfumes Civet Cat Chypre (2021) von Meleg Perfumes No 31: Clovewood Lounge von Meleg Perfumes Black Metallic Rose / No 40: Oakmoss and Forest Florals von Meleg Perfumes No 7: Madeline Peach von Meleg Perfumes Golden Gai von Meleg Perfumes No 38: Blondwood Silken Suede von Meleg Perfumes Meleg Fougere von Meleg Perfumes No 48: Glowing Amber von Meleg Perfumes Very Cherry Rose Chocolate Patchouli von Meleg Perfumes Scent is a Language von Meleg Perfumes Temple of Horus von Meleg Perfumes No 8: 1980's Dad Greenshave von Meleg Perfumes No 59: Tobacco Frankincense von Meleg Perfumes Meaningful Work von Meleg Perfumes