Very Cherry Rose Chocolate Patchouli

Very Cherry Rose Chocolate Patchouli von Meleg Perfumes
Ein Parfum von Meleg Perfumes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

dunkle Schokoladedunkle Schokolade IrisbutterIrisbutter LitschiLitschi MilchMilch PatchouliPatchouli RoseRose SchwarzkirscheSchwarzkirsche VanilleVanille

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 18.12.2023.

Alles eine Sache des Batches
Endlose Diskussionen zu verschiedenen Batches haben wir bei Parfumo wohl schon genug gehört. Dennoch wollte ich das Thema gerade bei diesem Duft aufgreifen aufgrund der sehr schlechten Bewertungen. Denen ich zustimmen kann, wenn ich meine eine Probe von Very cherry chocolate patchouli mit der anderen vergleiche: dazwischen liegen Welten ..
Die eine startet mit Rose und einer süßen Schokoladen-Note und wird nach wenigen Minuten vom stechenden Ambroxan ersäuft, wie es hier bereits eine andere Parfuma treffend formuliert hat.
Die andere Probe ist für mich ein Traum. Hier ist der Start fruchtig floral mit sommerlicher Rosennote, süßem Litchi und einem Hauch von Kirsche. Der Duft wird dann nach 20 Minuten ca. Pudriger und die Schokoladennoten kommen stärker durch.

Ob es nun daran liegt, dass die Marke viel mit natürlichen Duftstoffen arbeitet oder aber dass es (nach einigen Aussagen) handgemacht ist, jedenfalls sind mir die starken Unterschiede zwischen den Varianten schon häufiger bei der Marke aufgefallen. Einerseits ganz schön, kein „Massenprodukt“ zu haben, andererseits natürlich ärgerlich, wenn man sich eine ganze Flasche kauft und diesen Duft dann nicht mag. :D Mal sehn, wann dieser Duft in meine Sammlung wandert und ob ich dann Glück oder Pech habe mit der Formulierung.

SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Kirschnoten mit etwas Bitterschoki, künstlich-quietschiger Rose und hohem Nervfaktor. Das würde ich nicht mal als Konfekt mögen.
GandixGandix vor 3 Jahren
Ordinäre Rosenplörre daraus.
Durchgefallen
Setzen
PollitaPollita vor 2 Jahren
Matthew will vermutlich eine verruchte Delina erschaffen. Leider ersäuft er sie komplett in Ambroxan. Ergebnis: Fluchtfaktor hoch 10 bei mir
Ich finde den gut, wenn auch ich den nicht tragen wollen würde. Eine fruchtig aufgepeppt Rose auf cremig süßem Patch. Gourmandig wird der
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Die Rose wird durch das patchouli etwas dunkler. Irgendwie verführerisch, für mich deutlich zu viel intensive Rose

Beliebt von Meleg Perfumes

No 50: Civet Cat Chypre (2020) von Meleg Perfumes No 25: Birch Tar and Russian Leather von Meleg Perfumes No 39: Honey and Deermusk von Meleg Perfumes Mushin, Japanese Incense von Meleg Perfumes No 34: Vienna Chocolate Patchouli von Meleg Perfumes No 57: Canadian Gentleman von Meleg Perfumes Civet Cat Chypre (2021) von Meleg Perfumes No 31: Clovewood Lounge von Meleg Perfumes Black Metallic Rose / No 40: Oakmoss and Forest Florals von Meleg Perfumes No 7: Madeline Peach von Meleg Perfumes Golden Gai von Meleg Perfumes No 38: Blondwood Silken Suede von Meleg Perfumes Meleg Fougere von Meleg Perfumes Winter Melon von Meleg Perfumes No 48: Glowing Amber von Meleg Perfumes Scent is a Language von Meleg Perfumes Temple of Horus von Meleg Perfumes No 8: 1980's Dad Greenshave von Meleg Perfumes No 59: Tobacco Frankincense von Meleg Perfumes Meaningful Work von Meleg Perfumes