Meaningful Work 2023

Meaningful Work von Meleg Perfumes
Ein neues Parfum von Meleg Perfumes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist zitrisch-holzig. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit
MagnolieMagnolie ZedernholzZedernholz
BenzoeBenzoe IrisbutterIrisbutter Mitti AttarMitti Attar SandelholzSandelholz VetiverVetiver

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Janinaa, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.

ChizzaChizza vor 1 Monat
Unrund; Zitrik, eher herbstlich, hinzu kommen holzig-grasige Noten, eher herb. Die Mixtur ist dann leider stechend; schade drum.
MaKrMaKr vor 1 Monat
Die Grapefruit/Vetiver-Kombi erinnert mich an TdH, hier weicher und blumiger interpretiert. Statt erdigem Patch das feinere Mitti.
Rieke2021Rieke2021 vor 6 Monaten
Nach frischem, zitrischem Auftakt ein leichter Rose/Oud. Feinwürzig gebettet auf sanftes Gras, weiche Erde + helles Holz. Unharmonisch.

Beliebt von Meleg Perfumes

No 50: Civet Cat Chypre (2020) von Meleg Perfumes No 25: Birch Tar and Russian Leather von Meleg Perfumes No 39: Honey and Deermusk von Meleg Perfumes Mushin, Japanese Incense von Meleg Perfumes No 34: Vienna Chocolate Patchouli von Meleg Perfumes No 57: Canadian Gentleman von Meleg Perfumes Civet Cat Chypre (2021) von Meleg Perfumes No 31: Clovewood Lounge von Meleg Perfumes Black Metallic Rose / No 40: Oakmoss and Forest Florals von Meleg Perfumes No 7: Madeline Peach von Meleg Perfumes Golden Gai von Meleg Perfumes No 38: Blondwood Silken Suede von Meleg Perfumes Meleg Fougere von Meleg Perfumes Winter Melon von Meleg Perfumes No 48: Glowing Amber von Meleg Perfumes Very Cherry Rose Chocolate Patchouli von Meleg Perfumes Scent is a Language von Meleg Perfumes Temple of Horus von Meleg Perfumes No 8: 1980's Dad Greenshave von Meleg Perfumes No 59: Tobacco Frankincense von Meleg Perfumes