No 39: Honey and Deermusk (2020)

No 39: Honey and Deermusk von Meleg Perfumes

No 39: Honey and Deermusk ist ein neues Parfum von Meleg Perfumes für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist animalisch-würzig.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Lavendel, Muskatellersalbei
Herznote HerznoteRose Otto, Jasminum grandiflorum Absolue, Heliotrop, Zimt, Ylang-Ylang, Gewürznelke
Basisnote BasisnoteVetiver, Tonkabohne, Sandelholz, Eichenmoos, Benzoe, Irisbutter, Vanille Absolue, Zibet, Hirschmoschus

Eingetragen von Anessa, letzte Aktualisierung am 01.06.2020.

DerDefcon
Animalik geht auch alltagstauglich!
Ich möchte mich zuerst bei Pollita bedanken, die mir diesen besonderen Duft - und das ist er definitiv - in Form einer kleinen Abfüllung zukommen ließ. Schon der auf dem Bild abgebildete Flakon löste Skepsis in mir aus, erinnert er doch tatsächlich an einen Indianer Jones-Fan-Artikel - so ein... Weiterlesen

Zart – kuschlig – wunderschön, doch nicht ich
Alle Düfte von Matthew Meleg, die ich bislang testen durfte, haben etwas in mir ausgelöst. Sie sind allesamt besonders, wie noch niemals zuvor dagewesen. Sie schaffen den Spagat zwischen einem Traditionsparfum und einem modernen Duft nahezu perfekt. Dieses Traditionelle, das allen anhaftet, macht... Weiterlesen

NikEyNikEy vor 15 Tagen
Ockergelbe Samtdecke. Warme Butter. Schwüle Nacht.
Schwer-süßer, honigwachsiger, sandelgeladener Duft mit viel Gewürz und Blüten. Zu fett.
ChizzaChizza vor 35 Tagen
Animalisch-aromatisch aber in meinen Augen Trotz seiner Fülle und seiner Intensität auch: schrecklich eindimensional.
KovexKovex vor 36 Tagen
Wie wenn man einer Viehwirtin einen Schweißtropfen aus dem Nacken küsst. FSK18
YataganYatagan vor 42 Tagen
Düfte mit echtem Zibet und Hirschmoschus müssen heutzutage nicht sein. Insbesondere dann, wenn sie so wenig Besonderes bieten wie dieser.
ErgoproxyErgoproxy vor 52 Tagen
Ein sehr cremiger, harzig-süßlicher und blumig-weicher Duft mit wirklich sehr gekonnt eingesetzter Animalik. Sehr elegant und erotisch.
CaligariCaligari vor 55 Tagen
Für mich zu viel Ylang und Vanille. Vetiver? Ja, bisschen. Der Rest der Basis (Zibet, Moschus) bleibt weit hinter den Erwartungen zurück.
SchatzSucherSchatzSucher vor 59 Tagen
Ausbalanciert in Blumigkeit und Würze. Animalische Komponenten untermalen, fallen aber nicht störend auf. Gut gemachter moderner Chypre.
DerDefconDerDefcon vor 61 Tagen
Animalik für sie UND ihn. Zu Beginn stark würzig, an Wildgeruch erinnernd, später leicht süß, cremig, nur minimal schwitzig - gefällt mir!
PollitaPollita vor 80 Tagen
Hätte nicht geglaubt, dass ich mich in den verlieben kann. Aber, wow, ich glaub ich träume. Brauche dringend mehr Testmaterial *herzchenmal*
FloydFloyd vor 93 Tagen
Marzipan blüht in Vanillewiesen
Wo Bäche von Harz&Honig fließen
Wir Zimt auf Sandelholz genießen
Von Zibet&Hirschen s'nicht so genau wissen

Beliebt Meleg Perfumes

No 25: Birch Tar and Russian Leather von Meleg Perfumes No 50: Civet Cat Chypre von Meleg Perfumes No 34: Vienna Chocolate Patchouli von Meleg Perfumes Mushin, Japanese Incense von Meleg Perfumes No 31: Clovewood Lounge von Meleg Perfumes No 38: Blondwood Silken Suede von Meleg Perfumes No 40: Oakmoss & Forest Florals von Meleg Perfumes No 7: Madeline Peach von Meleg Perfumes No 59: Tobacco Frankincense von Meleg Perfumes No 57: Canadian Gentleman von Meleg Perfumes No 8: 1980's Dad Greenshave von Meleg Perfumes No 48: Glowing Amber von Meleg Perfumes No 53: Vetiver Aged von Meleg Perfumes