No 57: Canadian Gentleman 2020

No 57: Canadian Gentleman von Meleg Perfumes
Ein beliebtes Parfum von Meleg Perfumes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

IrisIris VeilchenVeilchen Alpha-IononeAlpha-Ionone IrisbutterIrisbutter kanadische Zederkanadische Zeder VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus ZederZeder

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Odysseus, letzte Aktualisierung am 10.11.2023.

Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
duftet frisch geduscht nach
Iris-Veilchen-Moschus
auf Holz m.
Rasierwassernote...
also eher männlich als unisex ;)
GandixGandix vor 3 Jahren
Verwegen lavendeliger Typ
Mit nem riesen Herz aus
Vanilligem Holz
Wenn ich mich mit dem in Canadas
Wäldern verlauf
Schmus ich ihn nieder*
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Holz auf frischer Blumigkeit, leicht angepuderte Würze und eine leichte Animalik im Hintergrund. Der Gentleman hat gute Umgangsformen.
BastianBastian vor 3 Jahren
Frau Iris und Fräulein Vanille fahren im Holzauto auf Moschus Straßen quer durch Kanada.
Aber Sie sind leise und benehmen sich.
Echt gut.

Beliebt von Meleg Perfumes

No 50: Civet Cat Chypre (2020) von Meleg Perfumes No 25: Birch Tar and Russian Leather von Meleg Perfumes No 39: Honey and Deermusk von Meleg Perfumes Mushin, Japanese Incense von Meleg Perfumes No 34: Vienna Chocolate Patchouli von Meleg Perfumes Civet Cat Chypre (2021) von Meleg Perfumes No 31: Clovewood Lounge von Meleg Perfumes Black Metallic Rose / No 40: Oakmoss and Forest Florals von Meleg Perfumes No 7: Madeline Peach von Meleg Perfumes Golden Gai von Meleg Perfumes No 38: Blondwood Silken Suede von Meleg Perfumes Meleg Fougere von Meleg Perfumes Winter Melon von Meleg Perfumes No 48: Glowing Amber von Meleg Perfumes Very Cherry Rose Chocolate Patchouli von Meleg Perfumes Scent is a Language von Meleg Perfumes Temple of Horus von Meleg Perfumes No 8: 1980's Dad Greenshave von Meleg Perfumes No 59: Tobacco Frankincense von Meleg Perfumes Meaningful Work von Meleg Perfumes