Silver Sparkle 2022

Silver Sparkle von Mith
Ein Parfum von Mith für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist frisch-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

AldehydeAldehyde GurkeGurke KorianderKoriander LimetteLimette pinke Grapefruitpinke Grapefruit Primofiore-ZitronePrimofiore-Zitrone WacholderbeereWacholderbeere
BirneBirne ChampagnerChampagner IrisIris LilieLilie RhabarberRhabarber RoseRose
AmbretteAmbrette AmbroxanAmbroxan AmylsalicylatAmylsalicylat EichenmoosEichenmoos ISO-E-SuperISO-E-Super SandelholzSandelholz weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Babylon84, letzte Aktualisierung am 13.02.2023.

ExaltatusExaltatus vor 2 Jahren
Zitrisch - holzige Lederjacke. Ganz dezenter Bleu de Chanel Eau de Toilette Vibe. Gefällt mir gut - jedoch keine neue DNA.

Beliebt von Mith

Rose of Female Planet von Mith Rose of Male Planet von Mith Mystery for Him von Mith Ruddy Sparkle von Mith Bangkok Paradise von Mith Oud & Black Tea von Mith Another Tea von Mith Immortal Oud von Mith Into the Forest von Mith Crystal Flower von Mith Dark Leather von Mith Strawberry & Cream von Mith Pink Champagne von Mith Majestic Oud von Mith Peach Please von Mith Beach Breeze von Mith Horizon von Mith Blue Wood von Mith Florida Orange von Mith Sweet Lime & Honeysuckle von Mith