Overkill 2023

Overkill von Motörhead
Ein neues Parfum von Motörhead für Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird von 2 Pilots vermarktet.

IngwerIngwer WeihrauchWeihrauch ZitroneZitrone
schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer StyraxStyrax
GuajakholzGuajakholz MoschusMoschus PatchouliPatchouli TexaszederTexaszeder
Eingetragen von KriNem, letzte Aktualisierung am 22.04.2024.

YataganYatagan vor 6 Monaten
Die Noten sind identifizierbar: Zitrone, Ingwer, Harz, Pfeffer, Rauch: gut gerockt wird hier irgendwie nicht.
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Monaten
Auch der ist passabel, aber alles andere als ein Overkill. Pyramide kommt hin, aber insgesamt ist das ...
HeavensScentHeavensScent vor 7 Monaten
grün aquatisch rauchig … wie der originale Kenzo Homme aus den 90ern nach einer durchzechten Nacht in einer Rocker Bar. Nice.
AltholzAltholz vor 6 Monaten
Der erhoffte Overkill ist es leider nicht, aber trotzdem eine annehmbare sehr grüne Holzinterpretation.
ChrisPFChrisPF vor 5 Tagen
Ace of Spades ohne Rose-Rhabarber, dafür ordentlich gepfefferter Ingwer. Der eigenartig chemische Eindruck bleibt, funktioniert aber gut.

Beliebt von Motörhead

Motörhead Man von Motörhead Bad Magic von Motörhead Motörhead Woman von Motörhead No Remorse von Motörhead Ace of Spades von Motörhead