Ace of Spades 2023

Ace of Spades von Motörhead
Ein neues Parfum von Motörhead für Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist rauchig-blumig. Es wird von 2 Pilots vermarktet.

ElemiharzElemiharz BasilikumBasilikum RhabarberRhabarber ZitroneZitrone
RosenoxidRosenoxid WeihrauchWeihrauch Schwarze-Johannisbeere-KnospeSchwarze-Johannisbeere-Knospe WhiskyWhisky
AtlaszederAtlaszeder BirkenteerBirkenteer GuajakholzGuajakholz MoschusMoschus TexaszederTexaszeder
Eingetragen von KriNem, letzte Aktualisierung am 24.04.2024.

YataganYatagan vor 6 Monaten
Synthetisch floral, würzig, rauchig, holzig, hellharzig, insgesamt zu wenig Kontur: Metal geht anders.
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Monaten
Gar nicht so übel. Synthetischer Rose-Weihrauch-Mix mit leicht harzig-süßlicher Untermalung. Dezent und alltagstauglich.
StulleStulle vor 1 Monat
Weihrauch, Beerenhauch, maskulin/weiches Röschen. Synth-Weihrauchbasis ähnlich wie Rammsteindüfte. Mehr ACE OF BASE als ACE OF SPADES.
HeavensScentHeavensScent vor 7 Monaten
blumig-herb-rauchig-männlich. Kopfnote wie ein Kinnhaken. Danach ein kantig-herber Fougere mir Bar-Vibes und überdurchschnittlicher Silage
TeststreifenTeststreifen vor 6 Monaten
Lemmy Kilmister (RIP) kommt ausm Barbershop und gönnt sich erst mal nen Vodka O. Cheers!

Beliebt von Motörhead

Motörhead Man von Motörhead Bad Magic von Motörhead Motörhead Woman von Motörhead No Remorse von Motörhead Overkill von Motörhead