A*Men
Angel Men
1996

Stalker
29.12.2010 - 18:06 Uhr
13
Sehr hilfreiche Rezension
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft

Pittiplatsch im Koboldland

Die Ossis unter uns werden es noch kennen: Zur Winterzeit war Pittiplatsch nicht bei Mischka und der Schnatterente, sondern er reiste zu seiner Verwandtschaft ins Koboldland. Dort wohnte er mit seiner Oma und den anderen Kobolden (Drehrumbum, Nickeneck) in einer Kaffeekanne. Dann werden sie von der Omama bewirtet und kriegen von ihr Geschichten erzählt während im Kamin das Kakaoholz lustig vor sich hin knistert. Manchmal gab es auch einen Ausflug ins Pfefferkuchenland, manchmal machte man halt den Unsinn den Kobolde so machen.

Genau dieses Bild taucht in mir unweigerlich auf, wenn ich A*Men rieche.

Zum Duft: Die Basisnote ist wirklich nett, aber was nützt mir das wenn ich von der Kopfnote immer noch Kopfweh habe. Ich würde es selbst nie nehmen aber finde es aber echt abgefahren. Ich glaube dem kiffenden Punk aus meiner alten WG, der nach Hugo Boss nur so stank, werde ich es mal empfehlen, falls er mir noch mal über den Weg läuft.
9 Antworten