Alien Eau Extraordinaire 2014

Ergreifend
07.04.2014 - 17:06 Uhr

Ein Außerirdischer der aus dem UFO gekickt wurde und unsanft auf den Boden knallt!

Die Aliens sind eine Sache für sich und es gibt nichts, was einem Alien richtig nahe kommt - Vorwiegend meine ich die Sillage und die Haltbarkeit. Was Alien anbelangt - jeder kennt es, jeder hat es mal gerochen und jeder kennt mind. eine Person, die Alien verfallen ist.
Ich für meinen Anteil mag die Aliens nicht besonders, aber jedem das seine. Eins muss man den Aliens lassen - hoher Widererkennungswert und eine wirklich außerirdisch gute Sillage + Haltbarkeit.

Ich war richtig gespannt auf den neuen Außergalaktischen von Thierry Mugler. Den Flakon finde ich wirklich schön, edel und die Farbe macht einen richtig stimmig für den Frühling. So habe ich ihn natürlich unbedingt testen wollen. Erwartungen hatte ich keine, da ich ja wie schon gesagt, nicht der große Alienfan bin. Dennoch hegte ich eine Erwartung, das vielleicht dieser hier mal treffend zu mir passen würde. Doch schon beim ersten Annäherungsversuch, verkrochen sich meine Riechzellen ins hinterste Eck meiner Nase. Neee - den mag ich gar nicht.

Blumig - Zitrus - Blumig - Zitrus - Blumig - Zitrus. Alles in einem Intervall strömt durch meine Nase und hinterlässt keinen Eindruck. Er ist schnöde und irgendwie gleichbleibend. Nichts kommt so richtig hervor in diesem Alien. Er strahlt auch nicht außergalaktisches heraus und hat keinen starken Charakter, der den Träger richtig von Anmut nur strahlen lässt.
Etwas holzig wird er dann dennoch nach einer Zeit. Dann sinkt er in einen Tiefschlaf und bleibt gleich, bis er sich dann nach nicht mal 4 Stunden, auf den Weg in die Galaxys zurück macht. So war bzw. bin ich es von den Aliens nicht gewöhnt.

Dieser Alien ist gar nicht mal extraordinär. Eher würde ich sagen extragleichbleibend. Ohne jemanden nahe zu treten, der ihn wirklich sehr gerne mag, für mich ist dieser Duft nichts und ich bin irgendwie enttäuscht. Ich muss sagen ich wollte - ja ich wünschte mir sogar, das dieser Alien etwas für mich wird und das er auch den Weg zu mir in den Schrank findet.

Doch so wurde er von den anderen Alien aus dem UFO gekickt, mangels Ausdauerschwäche und Null Stärke sich unter den anderen Werken von Thierry Mugler zu beweisen. Für mich ist er einfach ein Parfum , was ins Leben gerufen wurde, um etwas Cash einzubringen. Der Hype wird bei diesem Exemplar hier sicherlich ausbleiben.

Großer Beliebtheit erfreut er sich nicht der liebe Extraordinaire.

Vor meine Augen ist er schon unsanft auf den Boden geknallt.

Einziger Pluspunkt für mich ist der Flakon. Der ist wirklich schon und liegt gut in der Hand. Die könnens vom Aussehen her, die Aliens.