Angel Eau Croisière 2019 2019

Victoria225
30.07.2020 - 15:36 Uhr

Mango-Angel

Im Sommer, gerade wenn es richtig warm ist, möchte ich nicht unbedingt schwere „komplizierte“ Düfte. Es soll durchaus frisch, grün und/oder fruchtig sein, und auch gern nach Urlaub riechen. Da kommt ein Mango-Angel genau richtig. Der Duft ist einfach gestrickt, duftet mega lecker und macht gute Laune.
Er startet mit einer ordentlichen Portion Mango. Sie ist reif, richtig süß und saftig (stellt euch vor, ihr schneidet eine frische Mango, drückt etwas auf das Fruchtfleisch, und der Saft tropft euch von der Hand). Doch die Süße wird etwas gedämmt durch die feine Grapefruit-Note und sorgt dafür, dass der Duft nicht zu klebrig wird. Etwa die ersten 30 min rieche ich hauptsächlich Mango, eine Spur von Johannisbeersorbet nehme ich kurzzeitig wahr. Dann kommt schon auch recht schnell die Basis - die Mango-Note wird etwas leiser, Patchouli und Praliné runden das Ganze ab.
Wenn der Duft ausklingt, bleibt ein leichter Schleier Aus Patchouli und Praline. Daran erkennt man die Verwandtschaft mit dem Ur-Angel. Die Haltbarkeit ist für ein EDT mit etwa 3 Stunden in Ordnung.
Alles in einem ist die Version Eau Croisière 2019 ein super Sommerduft. Auch ein must try für diejenigen, die keinen Angel mögen.