Ambrosia Imperiale 2023 Extrait de Parfum

Ambrosia Imperiale (Extrait de Parfum) von Navitus Parfums
Ein neues Parfum von Navitus Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BananeBanane DavanaDavana RumRum brasilianische Orangebrasilianische Orange Ceylon-ZimtCeylon-Zimt
AmberholzAmberholz DattelDattel JasminJasmin OrchideeOrchidee
MoschusMoschus SafranSafran VanilleVanille BenzoeBenzoe KaramellKaramell SahneSahne

Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 25.04.2024.

CoraKirschCoraKirsch vor 10 Monaten
Merkwürdig, Bauklötze aus
Bananen-Watte zu staunen.
Strudelnd im Irgendsüß
Ratlos in den Weiten des Synthetiversums.
Ein Hauch Safran.
Nun.
PennyPearlPennyPearl vor 9 Monaten
Unreife Banane, mit Mehl paniert
synthetische Shampoo-Note
eine explodierte Bonbontüte
gelangweilte Ratlosigkeit
Thorne94Thorne94 vor 10 Monaten
Ich mag den Duft. Rieche da am meisten die Zimt Note raus und muss dabei die ganze Zeit an Burberry - for Women denken.
AndreaKAndreaK vor 9 Monaten
1.5
Für mich ist diese Banane schon vergammelt… bäh… weg damit!
Cloudy194Cloudy194 vor 10 Monaten
Luftiger Sommergourmand, ich mag die durchgehend vorhandene Bananennote, sehr einzigartiger Duft, kuschelig und sexy zugleich

Beliebt von Navitus Parfums

Venom of Love (Extrait de Parfum) von Navitus Parfums The Embrace von Navitus Parfums Raised Spirits von Navitus Parfums Chocolate Queen (Extrait de Parfum) von Navitus Parfums Baklava Royale von Navitus Parfums Lost In A Dream von Navitus Parfums Empyreal von Navitus Parfums Absolutio von Navitus Parfums Intimus von Navitus Parfums Primas von Navitus Parfums Vivamor (Parfum) von Navitus Parfums Miel Extase (Extrait de Parfum) von Navitus Parfums Reve Nuit von Navitus Parfums Arcanum von Navitus Parfums Mahni Cassonade von Navitus Parfums Virtus von Navitus Parfums Navus von Navitus Parfums Kind Intentions von Navitus Parfums Soleil Matin von Navitus Parfums Emblaze von Navitus Parfums