Cuir Superbe 2019

Cuir Superbe von Nino Amaddeo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 7 Bewertungen
Ein Parfum von Nino Amaddeo für Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-ledrig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „fantastisches Leder”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Ledrig
Holzig
Pudrig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
FeigeFeige HaselnussHaselnuss
Herznote Herznote
IrisIris
Basisnote Basisnote
LederLeder OudOud

Parfümeure

Bewertungen
Duft
7.97 Bewertungen
Haltbarkeit
7.76 Bewertungen
Sillage
7.37 Bewertungen
Flakon
8.011 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.11.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Minigolf

2208 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
Hilfreiche Rezension 4  
Phantasie auf "Außergewöhnlich"!
Nun, man braucht keine "Supernase" zu sein, um zu checken, dass dieser Duft nicht gerade alltäglich ist. Der ist echte olfaktorische "Nische"!
Und ist mit viel augenzwinkernder Phantasie gestaltet. Dass "Feige-Nussige" zu Beginn, ohne süß zu sein, überrascht doch auch meine recht erfahrene Nase. Da, wo ich zuckerdurchtränkte Pappigkeit erwartet habe, ist einfach nur eine Haselnussnote und fruchtiges Feigenroma.
Wenn dann die stolze, blaue Iris auftaucht, kommt feinster, aber herb-frischer Puder stäubend in Fahrt. In DER Form habe ich noch kein Parfum gerochen.
Was den "Unterbau" des Duftes betrifft, lässt der gerne eine ganze Weile auf sich warten. Doch wenn er sich leise heranschleicht, geht es mit dunklen Hölzern und einer kräftigen "Leder"-Note erst so richtig rund. Turbulenzen nicht ausgeschlossen. Wirbel und Böen kommen auf und fegen so richtig die Tenne. Holziger Irispuder, Feigenleder-Fahnen hinter sich her ziehend. Haselnussmehl stäubt über alles hinweg und schafft eine phantastische und außergewöhnliche Duft-Welt. Fast ein bisserl schräg und etwas dreist bahnt er sich seinen Weg in Nase und Geruchszentrum. Einmal gerochen, vergisst man ihn nicht! Gelungenes Parfum -Individuum mit ordentlich Power!
1 Antwort

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
KC2503KC2503 vor 1 Jahr
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein "Feiges"Leder in Begleitung einer reifen Haselnuss bereiten ein noch nie gerochenes Dufterlebniss. H&S sehr prägnant.
2 Antworten
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Mal was GANZ Anderes! Herber Leder-Oud-Mix unter nussig-"feiger" Puderiris. Nicht alltäglich, etwas gewagt, aber sehr interessant und gut!!
1 Antwort
AtanarjuatAtanarjuat vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Cosy hazelnut auf Feigeniris und einem Lederhauch. Fein!
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Nino Amaddeo

Patchouli by Nino von Nino Amaddeo Ambre by Nino von Nino Amaddeo Fabulous Rose von Nino Amaddeo Irrésistible Néroli von Nino Amaddeo La Vie Rêvée von Nino Amaddeo For Zoé von Nino Amaddeo Catch Me If You Can von Nino Amaddeo S'enflammer von Nino Amaddeo Terriblamant von Nino Amaddeo