Provence 2022

Provence von Nissaba
Provence ist ein beliebtes Parfum von Nissaba für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.

Fougère

BergamotteBergamotte grüne Notengrüne Noten Grüne MinzeGrüne Minze provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel provenzalischer Ysop Echter LavendelEchter Lavendel MuskatMuskat provenzalischer Lavendel Absolueprovenzalischer Lavendel Absolue provenzalischer Muskatellersalbeiprovenzalischer Muskatellersalbei provenzalischer Muskatellersalbei Absolueprovenzalischer Muskatellersalbei Absolue schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer provenzalischer Koriander

Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 29.02.2024.

GandixGandix vor 1 Jahr
Schöne Wellness
Toll krautig mit Lavendelnoten,
Koriander und Co,
Minze und Grün
Eine Prise Muskat.
SpatzlSpatzl vor 2 Monaten
Bin schwer enttäuscht!Es steht Natur/Lavendel drauf und drin ist grüne, aquatische/synthetische/beliebige Frische. Mähh!
MiniGBICMiniGBIC vor 1 Jahr
Riecht wie ein frischgepresster Heuballen auf / von einer Wiese mit vielen Kräutern.
Für mich mehr Wellnessduft als Parfum. Eher leise.
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Mediterrane Kräuterwiesen mit zu viel Minze. Die gibt Frische, passt aber nicht in die Provence. Wenig Lavendel, mehr Lavandin. Spa-Duft.
TerraTerra vor 12 Monaten
Fast nur bitteres Grün, vom Lavendel merke ich kaum was. In der Basis schält sich ein schüchternes Blümchen raus. Für mich nahezu untragbar.

Beliebt von Nissaba

Sulawesi von Nissaba Grande-Île von Nissaba Tierra Maya von Nissaba Chaco von Nissaba Berbera von Nissaba