Masae Aida no Tebukuro 2023

Masae Aida no Tebukuro von Phronema Perfumes
Ein neues Parfum von Phronema Perfumes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

AldehydeAldehyde BergamotteBergamotte BrombeereBrombeere HaselnussHaselnuss HimbeereHimbeere KümmelKümmel OrangenblüteOrangenblüte schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer SelleriesamenSelleriesamen SternanisSternanis ZitroneZitrone
AmbretteAmbrette ArtemisiaArtemisia HeliotropHeliotrop HonigHonig ImmortelleImmortelle Jasminum grandiflorum AbsolueJasminum grandiflorum Absolue LavendelLavendel MuskatellersalbeiMuskatellersalbei RoseRose TabakTabak TuberoseTuberose VeilchenblattVeilchenblatt Ylang-YlangYlang-Ylang
AmberAmber AmbraAmbra BibergeilBibergeil BirkenteerBirkenteer chinesisches Oudchinesisches Oud CumarinCumarin EichenmoosEichenmoos indonesisches Sandelholzindonesisches Sandelholz LabdanumLabdanum LederLeder MoschusMoschus MyrrheMyrrhe PatchouliPatchouli Schwarzer WeihrauchSchwarzer Weihrauch VetiverVetiver ZederZeder ZibetZibet
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 04.02.2024.

Beliebt von Phronema Perfumes

Monoliths & Dimensions von Phronema Perfumes Natural History von Phronema Perfumes New Valaam von Phronema Perfumes Coronation of Sesostris von Phronema Perfumes Måneløs von Phronema Perfumes Being Towards Death von Phronema Perfumes St. Seraphim's Stone von Phronema Perfumes Ground-Zero Standards von Phronema Perfumes Adam's Lament von Phronema Perfumes Desert Water von Phronema Perfumes