Dolce Prospettiva 2010

Dolce Prospettiva von Profumo di Firenze
Dolce Prospettiva ist ein Parfum von Profumo di Firenze für Damen und Herren und erschien im Jahr 2010. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

grüne Tangerinegrüne Tangerine kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte OrangeOrange
marokkanisches Nerolimarokkanisches Neroli Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue WasserjasminWasserjasmin
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille MoschusMoschus PralinePraline

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Bertel, letzte Aktualisierung am 15.04.2024.

Beliebt von Profumo di Firenze

Cuoio von Profumo di Firenze Spigo von Profumo di Firenze Tabacco von Profumo di Firenze Iris von Profumo di Firenze Fior di Pane von Profumo di Firenze Buontalenti von Profumo di Firenze Zafferano von Profumo di Firenze Odori / Gli Odori von Profumo di Firenze Matelda von Profumo di Firenze Latte e Mandorla von Profumo di Firenze XXV Marzo von Profumo di Firenze Peccatum von Profumo di Firenze Terrarossa von Profumo di Firenze Cinquantaquattro von Profumo di Firenze Niveus von Profumo di Firenze Obscurus von Profumo di Firenze Colonia Fiorentina von Profumo di Firenze Viandante von Profumo di Firenze Fico von Profumo di Firenze