Zafferano von Profumo di Firenze
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.0 / 10     26 BewertungenBewertungenBewertungen
Zafferano ist ein Parfum von Profumo di Firenze für Herren und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von Arnoway vermarktet.
Aussprache
Suchen bei

Parfümeur

Enzo Galardi

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteHimbeerblüte, Safran, Zedernholz
Herznote HerznoteJasmin, Maiglöckchen, Rose
Basisnote BasisnoteAmbra, Palisanderholz

Bewertungen

Duft

7.0 (26 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.2 (19 Bewertungen)

Sillage

6.6 (17 Bewertungen)

Flakon

7.0 (21 Bewertungen)
Eingetragen von Schoen, letzte Aktualisierung am 09.03.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9
Duft
Bertel

236 Kommentare
Bertel
Bertel
Sehr hilfreicher Kommentar    7  
Der verkannte Rosen-Star
Odori, eine der Stationen von Enzo Galardi (neben Bois 1920 und jetzt Baldi), mittlerweile nicht mehr in business, denn der Meister ist längst weitergezogen. "Cuoio" und "Tabacco" schätze ich ausserordentlich, auch "Spigo" und "Iris" sprechen mich an.... Weiterlesen
3 Antworten
7
Duft
7.5
Haltbarkeit
Apicius

1104 Kommentare
Apicius
Apicius
Sehr hilfreicher Kommentar    8  
Ein Edel-Plagiat
Zafferano - Nachdem ich in den letzten Tagen arabische Parfums mit Oud getestet hatte, musste Zafferano endlich mal genauer angeschaut werden. Denn wie Rose und Oud habe ich Safran auch in der arabischen Parfümerie als Zutat gefunden. Und Montale hat gar ein „Aoud Safran“ im Sortiment!... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

IrbogIrbog vor 5 Jahren
10
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Flakon
Zafferano ist ein Unisex-parfum, nicht für Herren, wie hier in Beschreibung steht.

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Elysium
von Elysium
von Elysium
von Elysium
von Hordak
von Hordak
von Hordak
von Hordak

Beliebt Profumo di Firenze

Cuoio von Profumo di Firenze Spigo von Profumo di Firenze Tabacco von Profumo di Firenze Iris von Profumo di Firenze Buontalenti von Profumo di Firenze Odori / Gli Odori von Profumo di Firenze